Comeback oder weg?

  • Adriana, die Tochter von Ex-Fußballer David Odonkor, testet den alten Walkman ihres Vaters. Vergrößern
    Adriana, die Tochter von Ex-Fußballer David Odonkor, testet den alten Walkman ihres Vaters.
    Fotoquelle: MG RTL D / dibido TV GmbH
  • Sie wühlen sich durch alte Zeitungsartikel: Sängerin Loona (rechts) und Tochter Saphira. Vergrößern
    Sie wühlen sich durch alte Zeitungsartikel: Sängerin Loona (rechts) und Tochter Saphira.
    Fotoquelle: MG RTL D / dibido TV GmbH
  • Ava (rechts), die Tochter von Susann Atwell, deckt Geheimnisse ihrer Mutter auf. Vergrößern
    Ava (rechts), die Tochter von Susann Atwell, deckt Geheimnisse ihrer Mutter auf.
    Fotoquelle: MG RTL D / dibido TV GmbH
  • Mit einer Sonnenlampe wollte "Alles was zählt"-Darsteller Silvan-Pierre Leirich einstmals knackig braun werden. Seine Kinder Niccolò (links) und Sophia testen das Gerät. Vergrößern
    Mit einer Sonnenlampe wollte "Alles was zählt"-Darsteller Silvan-Pierre Leirich einstmals knackig braun werden. Seine Kinder Niccolò (links) und Sophia testen das Gerät.
    Fotoquelle: MG RTL D / dibido TV GmbH
Unterhaltung
Die Stars und ihre Teenie-Kids
Von Andreas Schöttl

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 04.11.
19:05 - 20:15


Erneut entscheiden Kinder darüber, ob ein Produkt aus den Zeiten ihrer Promi-Eltern vielleicht noch einmal eine Chance auf den Gebrauch in der Moderne verdient hat.

Irgendwie hat die Idee Charme: Der Teenager-Nachwuchs von Prominenten bekommt ein Produkt aus früheren Zeiten vorgesetzt, ein Teil, das ihre Eltern damals unbedingt haben wollten und sie deshalb auch erstanden haben. Und weil die Kamera dabei ist, sorgt das für herrliche Momente der Verwunderung und bringt auch einiges über die besondere Chemie im jeweiligen Promi-Haushalt ans Licht. Adriana, der Teenager-Nachwuchs von Ex-Nationalkicker David Odonkor beispielsweise, probiert einen alten Walkman des Vaters aus. Schon der orangefarbene Schaumstoff um die Kopfhörer befremdet sie. Oder Ilias, der Sohn von Sänger und Moderator Oliver Petszokat (Oli. P): Er versucht herauszufinden, wie man in früheren Tagen überhaupt mit einem Telefonregister umgehen konnte. In der Rubrik "RetroBox" rätseln Schulkinder zudem darüber, welche Bedeutung ausgestorbene Wörter haben könnten und welche Musikvideos vielleicht mal angesagt waren. Diego, der Sohn von Verona Pooth, muss erkennen, dass seine Mutter beim Clip zu "Ritmo de la noche" von Chocolate überhaupt gar kein Taktgefühl an den Tag legte ... Das geht alles nicht sehr tief, hat aber viele witzige Momente.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 16.01.2019 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.72/50187
Lesermeinung
BR Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz (rechts) zu Gast bei Christa Kinshofer.

Uschis VIP Gärten - Zu Gast bei Christa Kinshofer

Unterhaltung | 16.01.2019 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 152(Episode 16)

Unterhaltung | 16.01.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
News
Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr

Hochwertige Zutaten, die man für eine Sterneküche braucht, "werden auf Dauer kaum auf vernünftige und nachhaltige Weise verfügbar sein. Da gibt es ein Problem mit der Ökobilanz", macht sich der TV-Koch Gedanken.

TV-Koch Johann Lafer macht Schluss mit Luxus und schließt sein Sternerestaurant. Lafer möchte zurück…  Mehr

Mimi Fiedler und ihr Freund, der TV-Produzent Otto Steiner, gaben sich laut "Bunte" schon am 9. Januar in der Nähe von Frankfurt das Jawort.

"Tatort"-Schauspielerin Mimi Fiedler und ihr Partner Otto Steiner haben in kleinem Kreis geheiratet.…  Mehr

Auf dem Weg zur Schatzsuche schreit Evelyn ihren Ex-Freund Domenico an.

Nein, ein Harmonie-Camp ist das "Dschungelcamp" 2019 ganz sicher nicht. Und das hat sich mittlerweil…  Mehr