Comeback oder weg?

  • Schauspieler Silvan-Pierre Leirich (M.) testet gemeinsam mit Sohn Niccolo und Tochter Sophia 'ausgestorbene' Gegenstände oder alte Trends. Hat der Saunaanzug ein Comeback verdient oder kann er endgültig weg? Vergrößern
    Schauspieler Silvan-Pierre Leirich (M.) testet gemeinsam mit Sohn Niccolo und Tochter Sophia 'ausgestorbene' Gegenstände oder alte Trends. Hat der Saunaanzug ein Comeback verdient oder kann er endgültig weg?
    Fotoquelle: © TVNOW/dibido
  • Schauspielerin Anne-Sophie Briest testet gemeinsam mit Tochter Faye Montana (l.) 'ausgestorbene' Gegenstände oder alte Trends. Hat der Saunaanzug ein Comeback verdient oder kann er endgültig weg? Vergrößern
    Schauspielerin Anne-Sophie Briest testet gemeinsam mit Tochter Faye Montana (l.) 'ausgestorbene' Gegenstände oder alte Trends. Hat der Saunaanzug ein Comeback verdient oder kann er endgültig weg?
    Fotoquelle: © Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u
  • Sängerin Kerstin Ott (r.) schaut sich mit Tochter Laura eine alte "Bravo" an. Laura muss entscheiden, ob es die "Foto-Lovestory" heute noch braucht! Vergrößern
    Sängerin Kerstin Ott (r.) schaut sich mit Tochter Laura eine alte "Bravo" an. Laura muss entscheiden, ob es die "Foto-Lovestory" heute noch braucht!
    Fotoquelle: © Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u
  • Angelo Kelly (r.) schaut sich mit seinem Sohn Gabriel eine alte "Bravo" an und entdeckt sich selbst als Kinderstar. Vergrößern
    Angelo Kelly (r.) schaut sich mit seinem Sohn Gabriel eine alte "Bravo" an und entdeckt sich selbst als Kinderstar.
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: TVNOW / dibido.tv GmbH
Unterhaltung
Comeback oder weg?

Infos
Originaltitel
Comeback oder weg?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTL
So., 18.10.
19:05 - 20:15
Folge 2


Braucht man Plastikwäsche zum Abnehmen wirklich? Außerdem wird Kinderstar Angelo Kelly in einer alten "Bravo" entdeckt. Es wird entschieden, ob es die "Foto-Lovestory" heute noch braucht! Früher hatte sie einfach jeder: Heizungsvasen zur Luftbefeuchtung. Zwei neue Fans kann die Heizungsvase für sich verbuchen: Gabriel Kelly (18) und Maris Atalay, der siebenjährige Sohn von Alarm für Cobra 11 Star Erdogan Atalay.


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo In München warten auf den 44-Jährigen Jan fünf Frauen darauf seine Leidenschaft für Kunst, Musik und Kochen zu teilen. Aber bei welchen drei Singles gibt der Entwickler für Sicherheitselektronik grünes Licht für ein Blind Date der besonderen Art?

Dinner Date - Jan

Unterhaltung | 22.10.2020 | 17:45 - 18:30 Uhr
3.83/5012
Lesermeinung
MDR  Deutschlands beliebteste App kommt ins Fernsehen: "Quizduell". In der TV-Ausgabe spielen vier Kandidaten im Studio täglich live gegen die Online Nutzer der App.

Quizduell – Olymp

Unterhaltung | 23.10.2020 | 09:40 - 10:28 Uhr
3.95/5020
Lesermeinung
SWR ARD QUIZDUELL - OLYMP mit Jörg Pilawa, 19 neue Folgen ab 6. Mai 2016, immer freitags um 18.50 Uhr im Ersten.
Nach dem Quotenerfolg im vergangenen Jahr ist es am 6. Mai wieder soweit: Immer freitags um 18:50 Uhr präsentiert Moderator Jörg Pilawa spannende neue Ausgaben des „Quizduell-Olymp“. In einem packenden Wissenswettkampf David gegen Goliath treten zwei Promis gegen drei Quiz-Giganten an. Am kommenden Freitag treten Jürgen von der Lippe und Jan Hofer als Team „Vorleser“ gegen die Quizduell-Olympioniken Annika Schewe, Prof. Eckhard Freise und Thorsten Zirkel an.
© ARD/Uwe Ernst, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung "Bild: ARD/Uwe Ernst" (S2). ARD-Programmdirektion/Bildredaktion, Tel: 089/5900-23879, Fax: 089/550-1259, bildredaktion@DasErste.de

Quizduell_ Olymp

Unterhaltung | 23.10.2020 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.95/5020
Lesermeinung
News
Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Nach einer kurzen Romanze willigt ein einfaches Diesntmädchen (Lily James) ein, die zweite Ehefrau des reichen Maxim de Winter (Armie Hammer) zu werden.

Netflix wagt sich an eine Neuverfilmung des Romans "Rebecca", aus dem Alfred Hitchcock einst einen g…  Mehr

Vor 20 Jahren verschwand Peggy spurlos. Zehn Jahre lang saß ein unschuldig Verurteiler im Gefängnis. 2016 fanden Spaziergänger im Wald 15 Kilometer vom Wohnort Peggys Knochenüberreste.

Nach fast 20 Jahren der Tätersuche hat die Staatsanwaltschaft Bayreuth die Ermittlungen im Fall der …  Mehr

RTL strahlt ein "RTL Aktuell Spezial" zum Thema Coronavirus aus.

Mehr als 11.000 Neuinfektionen an einem Tag: Diese Zahl hat am Donnerstag viele Menschen in Deutschl…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Wegen der Corona-Pandemie kann das "Dschungelcamp" nicht wie geplant in Wales stattfinden. Gerüchte …  Mehr

Wer dachte, nach der überragenden Performance von Joaquin Phoenix wolle Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Bösewichten Joker übernehmen, irrt: "Für Zack Snyder's Justice League" wird der 48-Jährige offenbar wieder zum irren Clown. Zuletzt war er in "Suicide Squad" (erhältlich als Blu-ray und DVD) als Joker zu sehen.

Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers übernehmen. Nun hat er es …  Mehr