Comedy Newcomer - Das Beste

Unterhaltung, Comedyshow
Comedy Newcomer - Das Beste

SWR
Mi., 17.07.
04:30 - 06:00


Das Beste aus den Jahren 2017 und 2018 - Stand-up-Comedy, Poetry-Slam oder Kabarett, gewitzter Humor und satirische Unterhaltung: Premiere für die zumeist waschecht-hessischen Comedy Newcomer auf der Bühne des "hr-Treffs" auf dem Hessentag. Sie stehen zum ersten Mal vor einer Fernseh-Kamera, und mit ihrer Performance und ihren Geschichten attackieren sie gnadenlos das Zwerchfell und die Lachmuskeln ihres Publikums.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 18.08.2019 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.56/5025
Lesermeinung
BR Gastgeber Günter Grünwald und Außenreporterin Veronika Bergmann (Sabrina Litzinger).

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 18.08.2019 | 23:10 - 23:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Schmitz' Mama

Schmitz' Mama - Andere haben Probleme, ich hab' Familie

Unterhaltung | 19.08.2019 | 00:15 - 01:15 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr

Außerhalb schützender Mauern war das Leben im Mittelalter voller Gefahren. Ein Bollwerk wie die Burg Eltz bot dagegen eine feste Heimat.

Im 12. und 13. Jahrhundert erlebte Mitteleuropa einen wahren Bauboom. Zahlreiche Burgen wurden gebau…  Mehr