Comedy Showcase - 2020

  • Comedy Showcase - Keyvisual Vergrößern
    Comedy Showcase - Keyvisual
    Fotoquelle: © SRF
  • Comedy Showcase – 2020
Rob Spence «Mad Man»

Copyright: SRF Vergrößern
    Comedy Showcase – 2020 Rob Spence «Mad Man» Copyright: SRF
    Fotoquelle: © SRF
Unterhaltung, Comedy
Comedy Showcase - 2020

Infos
Originaltitel
Comedy Showcase
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2020
SF1
So., 23.02.
21:40 - 22:15
Folge 1, Rob Spence - Mad Men


In "Mad Men" powert sich der Australien-Schweizer so richtig aus und bietet dem Publikum neben Comedy auch jede Menge Tanz- und Showeinlagen. Seine pantomimischen Stand-Ups und die Situationskomik in enger Tuchfühlung mit dem Publikum wirken absolut verblüffend und Zwerchfell erschütternd. Total beschleunigt lässt der "Mad Man" die Fetzen fliegen: sei es als kleiner Feigling gedopt im Boxring, als golfspielender Rapper, als durchgeknallter Mexikaner oder als Schweizer Kellner. Mit virtuoser Artistik, Clownereien und totalem Körpereinsatz geht Rob Spence an sein Limit und an die Grenzen des Menschenmöglichen - bis hin zur Zauberei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Most Ridiculous

Most Ridiculous - Die verrücktesten Haustiere

Unterhaltung | 27.02.2020 | 06:00 - 06:24 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Switch Reloaded

Switch reloaded

Unterhaltung | 27.02.2020 | 07:00 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFneo Horst Lichter.

Bares für Rares - Die Trödel-Show

Unterhaltung | 27.02.2020 | 19:20 - 20:15 Uhr
2.76/5029
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr