Comedy aus Hessen

Andy Ost. Vergrößern
Andy Ost.
Fotoquelle: ZDF/HR/Björn Friedrich
Unterhaltung, Comedyshow
Comedy aus Hessen

3sat
Sa., 25.08.
05:10 - 05:55
Andy Ost live - "Im Eufer der Phorie"


Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Kreativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost. Der Preisträger des Fränkischen Kabarettpreises präsentiert sein Programm "Im Eufer der Phorie", das aktuelle und neue Nummern mit dem Besten aus seinen beiden letzten Erfolgs-Shows vereint - charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter. Geschichten aus dem Leben werden bei Andy Ost zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe für Emotionen und Gefühle sein Publikum zu mitfühlenden Beteiligten macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu zusammenzusetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Comedian Bülent Ceylan präsentiert sein Bühnenprogramm 'Bülent Ceylan live! Haardrock' exklusiv aus dem Mannheimer Barockschloss.

Bülent Ceylan live! Haardrock

Unterhaltung | 24.08.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Ob Schlämmer oder Evje van Dampen - mit seinen unverwechselbaren Rollen sorgt Hape Kerkeling immer wieder für ausverkaufte Bühnen-Shows. RTL präsentiert die Highlights aus seinem Bühnenprogramm 'Wieder auf Tour'.

Hape Kerkeling live!

Unterhaltung | 25.08.2018 | 00:30 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Ein Wiedersehen mit Harald Schmidt und Herbert Feuerstein, die Anfang der 90er mit ihrer Sendung Kultstatus erreicht hatten.

Schmidteinander - Das Beste

Unterhaltung | 25.08.2018 | 23:15 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr