Comedy aus dem Labor

Unterhaltung, Show
Comedy aus dem Labor

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Di., 04.09.
01:45 - 02:20
Folge 1, Best of mit Schweizer Künstlern - 2018


In der ersten Best-of-Sendung mit Highlights aus den Jahren 2014, 2015 und 2016 vom Freitag, 31. August 2018, sind folgende Schweizer Künstler mit dabei: Simon Chen, Lapsus, Matto Kämpf, Patrick Frey, Christoph Simon und Toni «Superbuffo» Caradonna. Simon Chen tritt als Festredner mit Freud'schen Versprechern und respektlosem Hintergrund auf. Lapsus übernimmt in deren Video die Internet-Mechaniken ins reale Leben und scheitert kläglich. Matto Kämpf sinniert über Lebenssituationen, die ohne Ausweg in den Abgrund führen, Patrick Frey spielt einen Betty-Bossi-Koch, der sich während des Kochens dem Alkoholgenuss einfach nicht entsagen kann, Christoph Simon erklärt das kleine Glück im Alltag, und der Physiker Toni Caradonna lässt im Studio mit Drohnen fliegen wie andere mit Barbie-Puppen hantieren: verspielt, aber völlig sinnlos. Gastgeber von «Comedy aus dem Labor» ist Comedian und Zauberer Michel Gammenthaler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen

Freitag & Friends - Reisen zum Reinbeißen - Unsere Nordseeinseln

Unterhaltung | 01.09.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Mummenschanz

Mummenschanz - you and me - Die Highlights aus dem neuen Programm

Unterhaltung | 01.09.2018 | 21:30 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF citydreams

citydreams

Unterhaltung | 02.09.2018 | 05:55 - 06:00 Uhr
3.33/506
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr