Comedy aus dem Labor

  • Comedy aus dem Labor
mit Michel Gammenthaler
Folge 4
Lapsus Vergrößern
    Comedy aus dem Labor mit Michel Gammenthaler Folge 4 Lapsus
    Fotoquelle: SF2
  • Comedy aus dem Labor
mit Michel Gammenthaler
Toni Caradonna Vergrößern
    Comedy aus dem Labor mit Michel Gammenthaler Toni Caradonna
    Fotoquelle: SF2
  • Comedy aus dem Labor
mit Michel Gammenthaler
Folge 5
Christoph Simon Vergrößern
    Comedy aus dem Labor mit Michel Gammenthaler Folge 5 Christoph Simon
    Fotoquelle: SF2
  • Comedy aus dem Labor
mit Michel Gammenthaler
Folge 4
Simon Chen Vergrößern
    Comedy aus dem Labor mit Michel Gammenthaler Folge 4 Simon Chen
    Fotoquelle: SF2
  • Comedy aus dem Labor
mit Michel Gammenthaler
Folge 2
Patrick Frey Vergrößern
    Comedy aus dem Labor mit Michel Gammenthaler Folge 2 Patrick Frey
    Fotoquelle: SF2
  • Comedy aus dem Labor
mit Michel Gammenthaler
Folge 6
Matto Kämpf Vergrößern
    Comedy aus dem Labor mit Michel Gammenthaler Folge 6 Matto Kämpf
    Fotoquelle: SF2
Unterhaltung, Show
Comedy aus dem Labor

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Mo., 31.12.
23:20 - 23:50
Best of mit Schweizer Künstlern


In der ersten Best-of-Sendung mit Highlights aus den Jahren 2014, 2015 und 2016 vom Freitag, 31. August 2018, sind folgende Schweizer Künstler mit dabei: Simon Chen, Lapsus, Matto Kämpf, Patrick Frey, Christoph Simon und Toni «Superbuffo» Caradonna. Simon Chen tritt als Festredner mit Freud'schen Versprechern und respektlosem Hintergrund auf. Lapsus übernimmt in deren Video die Internet-Mechaniken ins reale Leben und scheitert kläglich. Matto Kämpf sinniert über Lebenssituationen, die ohne Ausweg in den Abgrund führen, Patrick Frey spielt einen Betty-Bossi-Koch, der sich während des Kochens dem Alkoholgenuss einfach nicht entsagen kann, Christoph Simon erklärt das kleine Glück im Alltag, und der Physiker Toni Caradonna lässt im Studio mit Drohnen fliegen wie andere mit Barbie-Puppen hantieren: verspielt, aber völlig sinnlos. Gastgeber von «Comedy aus dem Labor» ist Comedian und Zauberer Michel Gammenthaler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Einer der größten deutschen Entertainer wird 70 Jahre alt. Jürgen von der Lippe ist gespannt auf die große Party zu seinem Geburtstag, denn diesmal weiß der Showexperte selbst noch nicht, was ihn erwartet. Jörg Pilawa (l) präsentiert die Geburtstagsshow.

Mensch Jürgen! von der Lippe wird 70

Unterhaltung | 28.12.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Wolfgang Lippert

Ein Kessel Buntes Spezial - Lippis Lieblingsstücke

Unterhaltung | 29.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
ARD Von Schlager und Evergreens über "Rock 'n' Roll" und Swing bis zu Partyhits ist in der großen Eurovisions-Show mit Jörg Pilawa und Francine Jordi für musikalische Abwechslung gesorgt. Beim finalen Countdown zum Jahreswechsel feiern die beiden Moderatoren in der TipsArena in Linz gemeinsam mit zahlreichen Stars, Showacts und Hits zum Mittanzen hinein ins neue Jahr. Um Mitternacht wird live zum Silvesterfeuerwerk am Brandenburger Tor geschaltet.

TV-Tipps Die Silvestershow mit Jörg Pilawa

Unterhaltung | 31.12.2018 | 20:15 - 01:00 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr