Comedy mit Karsten

Comedy mit Karsten Vergrößern
Comedy mit Karsten
Fotoquelle: MDR/Stephan Flad
Unterhaltung, Comedyshow
Comedy mit Karsten

MDR
Sa., 16.03.
02:15 - 03:05


Hauptsache witzig und ein bisschen klug! So sagen sich Julius Fischer und Christian Meyer vom Fuck Hornisschen Orchestra und laden in der Folge eine handverlesene Reihe lustiger Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ein, damit diese uns zum Lachen bringen, alle ... außer Karsten. Die beiden tief verbundenen Kampfhähne haben sich zusammengerauft, um uns an ihrem ganz besonderen Humor teilhaben zu lassen. In der Folge fließt das eine oder andere Tränchen. Aber Julius und Christian haben ein großes Filmprojekt gestartet und präsentieren uns den Trailer und das "Making Off" des großen Filmepos über Karsten: "Ein Hauch von Lächeln". Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge gespannt zu sein. Zumal alle Facetten die der gute deutsche Humor zu bieten hat, im "Neuen Schauspiel" in Leipzig zu erleben sein werden. So freuen wir uns jetzt schon diebisch auf den Poeten Marco Tschirpke, den "Gott der Lesebühnen" und Deutsche Kleinkunstpreisträger Horst Evers und den Gewinner des RTL Comedy Grand Prix Vincent Pfäfflin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sie sind ein Paar wie Nut und Feder - der pfälzische Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm) und seine Mitarbeiterin Vanessa Backes (Alice Hoffmann).

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 19.03.2019 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
SWR "Dui do on de Sell" v.li. Petra Binder und Doris Reichenauer.

Heinrich Del Core's Comedy Night - Dui do ond de sell

Unterhaltung | 19.03.2019 | 23:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Heute zu Gast bei Pierre M. Krause (3.v.li.): Joris (li.) und "Mundstuhl".

Die Pierre M. Krause Show

Unterhaltung | 19.03.2019 | 23:30 - 23:55 Uhr
3.29/507
Lesermeinung
News
Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr

Auch sie trauern nach dem Tod Jens Büchners: Seine einstige Verlobte Jennifer und ihr gemeinsamer Sohn Leon. "Ich muss immer vor Leon stark sein, aber innerlich zerreißt es mich", berichtete die 32-Jährige in der jüngsten Folge von "Goodbye Deutschland".

Vier Monate nach dem Tod Jens Büchners ist auch seine Ex-Verlobte Jennifer noch mitgenommen. In eine…  Mehr