Comedy ohne Karsten

Unterhaltung, Comedyshow
Comedy ohne Karsten

MDR
Mi., 13.06.
23:35 - 00:20


In der vierten Folge widmen sich die Moderatoren einem kleinen Experiment und starten ihr eigenes Talk-Format namens "Talking Funny". Dabei freuen sie sich auf Tan Caglar, den Comedian im Rollstuhl, die Prix-Pantheon-Gewinnerinnen Suchtpotenzial, den Gewinner des deutschen Kabarettpreises Till Reiners und den absoluten Shootingstar der Comedy-Szene Felix Lobrecht. Außerdem gibt es die neuen Miniserien "Was zur Halle?!" und "In aller Feindschaft". Also jede Menge Comedy im TV oder online auf den Kanälen der "Spasszone".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR So lacht der Südwesten - extra

So lacht der Südwesten - extra

Unterhaltung | 12.06.2018 | 23:30 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Findet zumindest Deutschlands schrägster Komiker Paul Panzer und stellt fest: Anders als vermutet droht uns die Invasion der Verrückten nicht aus den Weiten des Weltalls, sondern... sie sind schon mitten unter uns!

Paul Panzer live! Invasion der Verrückten

Unterhaltung | 15.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Florian Schroeder.

Spätschicht

Unterhaltung | 16.06.2018 | 03:45 - 04:30 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr