Comedy ohne Karsten

  • Christian Meyer (li.) und Julius Fischer Vergrößern
    Christian Meyer (li.) und Julius Fischer
    Fotoquelle: MDR/Enrico Meyer
  • Comedy ohne Karsten Julius Fischer und Christian Meyer (v.l.) sind zurück. In acht neuen Folgen ihrer Comedy-Mixed-Show „Comedy ohne Karsten“ laden sich die beiden handverlesene Comedians nach Leipzig ein Vergrößern
    Comedy ohne Karsten Julius Fischer und Christian Meyer (v.l.) sind zurück. In acht neuen Folgen ihrer Comedy-Mixed-Show „Comedy ohne Karsten“ laden sich die beiden handverlesene Comedians nach Leipzig ein
    Fotoquelle: MDR/Enrico Meyer
Unterhaltung, Comedyshow
Comedy ohne Karsten

MDR
Mi., 12.09.
23:40 - 00:25


Diesmal herrscht Trauer: Mit der 8. Folge steht die letzte der fünften Staffel an. Zum Glück haben sich Christian und Julius einige lustige Gäste eingeladen, um ihren Schmerz zu lindern, wie Lutz van der Horst, den Gott der heute-Show-Straßenumfragen, den Musiker und Gewinner des Passauer Scharfrichterbeils Robert Alan, die Berliner Lesebühnenurgesteine und dreifache Team-Meister im Poetry Slam Team LSD bestehend aus Volker Strübing und Micha Ebeling und den Kölner Ausnahmecomedian Markus Barth. Außerdem gibt es die neuen Miniserien "Was zur Halle?!" und "In aller Feindschaft". Also jede Menge clevere Comedy im TV oder online auf den Kanälen der "Spaßzone".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Christoph Grissemann, Dirk Stermann.

Gags, Gags, Gags - Highlights aus Willkommen Österreich

Unterhaltung | 25.09.2018 | 00:50 - 01:40 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR "Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden", sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus.

Von der Lippe feiert Carolin Kebekus

Unterhaltung | 25.09.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Vanessa (Alice Hoffmann) und Schreinermeister Jean Fleischmann (Timo Sturm).

Schreinerei Fleischmann und Freunde

Unterhaltung | 25.09.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
News
Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr