Community

  • Community
Staffel 1
Episode 2
Yvette Nicole Brown als Shirley Bennett, Ken Jeong als Benjamin Franklin Chang
SRF/2009, 2010 Sony Pictures Television Inc Vergrößern
    Community Staffel 1 Episode 2 Yvette Nicole Brown als Shirley Bennett, Ken Jeong als Benjamin Franklin Chang SRF/2009, 2010 Sony Pictures Television Inc
    Fotoquelle: SF2
  • Community
Pressebild
SRF/2009, 2010 Sony Pictures Television Inc. Vergrößern
    Community Pressebild SRF/2009, 2010 Sony Pictures Television Inc.
    Fotoquelle: SF2
Serie, Comedyserie
Community

Infos
Originaltitel
Community
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 08.03.
12:30 - 12:55
Folge 2, Grundkurs Spanisch


Senor Chang stellt im Spanischunterricht eine Aufgabe, die Partnerarbeit erfordert und Jeff versucht mit allen Mitteln Brittas Partner zu werden. Die lässt ihn jedoch abblitzen und so muss Jeff mit Pierce zusammenarbeiten. Die beiden vergeigen die Aufgabe ordentlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Gmeiner (Rainer Reiners) und Margarete (Swetlana Schönfeld) geraten aneinander. Im Hintergrund: Swantje (Antonia Bill).

Das Institut - Oase des Scheiterns - Deutsche Einheit

Serie | 02.03.2019 | 22:40 - 23:05 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
SWR Familie Becker (vorn links Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker) feiert Karneval - ohne Rücksicht auf Verluste. Mit von der Partie: Lotti Krekel (im karierten Dirndl), die sich selbst spielt.

Familie Heinz Becker - Der Hausball

Serie | 02.03.2019 | 23:15 - 23:45 Uhr
4.35/5020
Lesermeinung
ProSieben New Girl

New Girl - Nick beim Frauenarzt

Serie | 04.03.2019 | 08:35 - 09:00 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
News
"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr

Sie regieren das "Königreich des Verbrechens" (von links): Joshua (James Frecheville), Craig (Sullivan Stapleton), Janine (Jacki Weaver), Darren (Luke Ford), Baz (Joel Edgerton) und Andrew (Ben Mendelsohn).

In Melbourne zerfällt eine kriminelle Familie. Der australische Thriller "Königreich des Verbrechens…  Mehr

Die Avengers retten die Welt (von links): Black Widow (Scarlett Johansson), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Hulk (Mark Ruffalo) kämpfen Seite an Seite.

Marvels Superhelden raufen sich in "The Avengers" zusammen, um die Welt zu retten. VOX zeigt die Com…  Mehr