Community

Community
Staffel 2
Folge 2
Donald Glover als Troy Barnes, Alison Brie als Annie Edison
SRF/2009, 2010 Sony Pictures Television Inc. Vergrößern
Community Staffel 2 Folge 2 Donald Glover als Troy Barnes, Alison Brie als Annie Edison SRF/2009, 2010 Sony Pictures Television Inc.
Fotoquelle: SF2
Serie, Comedyserie
Community

Infos
Originaltitel
Community
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
SF2
Fr., 29.03.
13:20 - 13:45
Folge 2, Fünf Stunden Breakdance


Jeff bläst ein Treffen mit der Lerngruppe ab, um mit seinem ehemaligen Arbeitskollegen Alan um die Häuser zu ziehen. In der Zwischenzeit findet Annie heraus, dass es Alan war, der Jeff damals bei der Anwaltskammer verpfiffen hat. Nun müssen die Freunde nur noch Jeff von der Wahrheit überzeugen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Dr. Mehdi Kaan (Kai Schumann) und Krankenschwester Susanne (Cristina Do Rego).

Doctor's diary - Männer sind die beste Medizin - Huch: Wachse über mich hinaus!

Serie | 26.03.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
4.53/5030
Lesermeinung
WDR Sportmoderator Werner Hansch (r) ist auch Gast in der Schnitzelbude von Theo (Tilo Prückner).

Ohne Schnitzel geht es nicht - Schnitzel à la Hollywood

Serie | 01.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Susann (Victoria Trauttmansdorff, l.) versucht Anette (Marlene Morreis, r.) dazu zu bewegen, sie für ein paar Tage bei sich aufzunehmen.

Komm schon! - Jens

Serie | 02.04.2019 | 00:05 - 00:30 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr