Conan, der Barbar

  • Als Conan (Arnold Schwarzenegger) zu einem muskulösen Krieger herangewachsen ist, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Vergrößern
    Als Conan (Arnold Schwarzenegger) zu einem muskulösen Krieger herangewachsen ist, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Eltern.
    Fotoquelle: © 1981 DINO DE LAURENTIIS CORPORATION
  • ©Ł Vergrößern
    ©Ł
    Fotoquelle: Polsat
  • Conan (Arnold Schwarzenegger). Vergrößern
    Conan (Arnold Schwarzenegger).
    Fotoquelle: © Polsat/Canal+/ProSieben Media AG
  • € Vergrößern
    €
    Fotoquelle: Polsat
Spielfilm, Fantasyfilm
Conan, der Barbar

Infos
Originaltitel
Conan the Barbarian
Produktionsland
USA, E, MEX
Produktionsdatum
1982
DVD-Start
Do., 15. Januar 2004
TNT Film
So., 05.04.
18:05 - 20:15


Als Junge muss Conan mit ansehen, wie Krieger sein Heimatdorf überfallen und seine Eltern töten. Er selbst kommt in Gefangenschaft und wird kurz darauf als Sklave verkauft. Jahre später ist aus dem Jungen ein starker Mann geworden, der eines Tages in die Freiheit entlassen wird. Da bietet sich ihm die Gelegenheit, sich an den Männern zu rächen, die seine Eltern getötet haben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Conan - Der Barbar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Hits L-R: Sam (Pierce Brosnan), Bill (Stellan Skarsgård), Harry (Colin Firth)

Mamma Mia! Here We Go Again

Spielfilm | 06.04.2020 | 10:35 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Cinema +24 L-R: Liam, Max, Duke

Pets 2

Spielfilm | 06.04.2020 | 20:15 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
HR Dallas Buyers Club

Dallas Buyers Club

Spielfilm | 07.04.2020 | 00:00 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4.19/5016
Lesermeinung
News
Das britisch-deutsche Duo (Elen Rhys und Julian Looman) ermittelt auf Mallorca vor einer regelrechten Postkarten-Kulisse.

Die Krimi-Serie "The Mallorca Files" setzt auf positive Vibes statt düsterer Stimmung. Zwischen Inse…  Mehr

Jutta Speidel ist durch ihre jahrelangen Aktivitäten als Schauspielerin bekannt geworden. Ihr Fokus liegt allerdings aktuell auf ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V.". Denn dieser hat unter der aktuellen Coronakrise zu kämpfen.

Kurz vor ihrer Rückkehr zum "Traumschiff" gerät Jutta Speidel in Not. Privat geht es der Schauspiele…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Winkler (links) und Gorniak.

Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, …  Mehr

Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr