Conan der Barbar

  • Als Conan (Arnold Schwarzenegger) zu einem muskulösen Krieger herangewachsen ist, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Vergrößern
    Als Conan (Arnold Schwarzenegger) zu einem muskulösen Krieger herangewachsen ist, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder seiner Eltern.
    Fotoquelle: © 1981 DINO DE LAURENTIIS CORPORATION
  • ©Ł Vergrößern
    ©Ł
    Fotoquelle: Polsat
  • Conan (Arnold Schwarzenegger). Vergrößern
    Conan (Arnold Schwarzenegger).
    Fotoquelle: © Polsat/Canal+/ProSieben Media AG
  • € Vergrößern
    €
    Fotoquelle: Polsat
Spielfilm, Fantasyfilm
Conan der Barbar

Infos
Originaltitel
Conan the Barbarian
Produktionsland
USA, E, MEX
Produktionsdatum
1982
DVD-Start
Do., 15. Januar 2004
TNT Film
Sa., 11.04.
09:30 - 11:40


Als Junge muss Conan mit ansehen, wie Krieger sein Heimatdorf überfallen und seine Eltern töten. Er selbst kommt in Gefangenschaft und wird kurz darauf als Sklave verkauft. Jahre später ist aus dem Jungen ein starker Mann geworden, der eines Tages in die Freiheit entlassen wird. Da bietet sich ihm die Gelegenheit, sich an den Männern zu rächen, die seine Eltern getötet haben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Conan - Der Barbar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Comedy L-R: Doug Harris (Josh Gad) and Jimmy Callahan / Bic (Kevin Hart)

Die Trauzeugen AG

Spielfilm | 11.04.2020 | 13:15 - 15:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/504
Lesermeinung
SF2 Zurück in die Zukunft
Auf Zeitreise:
Michael J. Fox als Marty McFly und Christopher Lloyd als Dr. Emmett Brown

Zurück in die Zukunft

Spielfilm | 11.04.2020 | 14:55 - 16:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.87/5047
Lesermeinung
RBB Eine junge Frau aus der Provinz flirtet in New York mit einer Reihe gut situierter, älterer Herren, findet dann aber ihr Glück bei einem kleinen Schriftsteller. - Foto: Der verkrachte Schriftsteller Paul Varjak (George Peppard) besucht Holly Golightly (Audrey Hepburn) in der Stadtbibliothek, wo sie sich über das Land ihres künftigen Millionärsgatten informiert.

Frühstück bei Tiffany

Spielfilm | 11.04.2020 | 23:30 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
News
Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Zwangspause für "The Masked Singer": Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team wird die ProSieben-Show …  Mehr

Japanerkaninchen sind zweifarbig und haben meist einen gelben Stich in ihrem Fell. Die Färbung stammt von einer Mutation des Gens, das für die Schwarzfärbung zuständig ist.

Kurz vor Ostern widmet sich ServusTV in einer faszinierenden Doku den Hasen und Kaninchen dieser Wel…  Mehr

Was hat Professor Bloch (Joachim Bißmeier) mit den Vorfällen zu tun? Anais (Florence Kasumba) und Charlotte (Maria Furtwängler) tappen noch im Dunkeln.

Der zweite gemeinsame Fall des Göttinger "Tatort"-Ermittlerduos beginnt dramatisch: Ein Mann hält Ch…  Mehr