Conjuring 2

Spielfilm, Horrorfilm
Conjuring 2

Infos
Originaltitel
The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 16. Juni 2016
Sky Cinema Hits
Do., 25.01.
00:10 - 02:25


Neuer Fall für die Geisterjäger Lorraine und Ed Warren (Vera Farmiga, Patrick Wilson): In einem Londoner Haus terrorisiert eine dämonische Macht eine Mutter und deren Kinder. Besonders die kleine Janet zeigt sich von dem Geist besessen. Das paranormal begabte Ehepaar nimmt sich der Sache an - und steht bald vor dem grässlichsten Fall seiner Karriere. - Teil 2 des Horrorschockers: "Saw"-Regisseur James Wan sorgt mit klassischer Psychospannung und 70er-Jahre-Flair für maximalen Nerventerror.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Conjuring 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Sinister

Sinister

Spielfilm | 27.01.2018 | 01:25 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ProSieben My Bloody Valentine 3D

My Bloody Valentine

Spielfilm | 03.02.2018 | 04:25 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
ARD Der Priester Malone (Hal Holbrook) versucht, die Untoten mit einem goldenen Kreuz zu bannen.

The Fog - Nebel des Grauens

Spielfilm | 04.02.2018 | 01:25 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5020
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr