Coopers Geheimnis - Vermächtnis eines Astronauten

Report, Doku-Reihe
Coopers Geheimnis - Vermächtnis eines Astronauten

Infos
Originaltitel
Cooper's Treasure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Discovery
So., 02.09.
07:30 - 08:15
Folge 5, Riskanter Tauchgang(Moving Target)


Gemeinsam mit seinem Team aus Unterwasser-Archäologen und Wrack-Experten setzt Darrell Miklos die Suche nach mittelalterlichen Artefakten in der Karibik fort. Den Schatzjägern ist es gelungen, 13 Zielgebiete rund um die Turks- und Caicosinseln einzugrenzen. Jetzt müssen die Männer selbst abtauchen, um herauszufinden, was sich wirklich am Meeresgrund verbirgt. Aber die Tiefe ist tückisch. Bei einem riskanten Tauchgang am Riff verliert Darrell den Sauerstoffgehalt seiner Flasche aus dem Blick - und bis zur rettenden Oberfläche sind es 60 Meter! Später stößt das Team auf eine vielversprechende Trümmerspur. Bronzenägel, Wurfhaken und eine Kanonenhalterung: Das Wrack kann nicht weit s


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Über Treppen können die Besucher in jede Ecke des Gartens gelangen.

Erstaunliche Gärten - Awaji Yumebutai, Japan

Report | 02.09.2018 | 16:30 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Goldtimer - Wertanlage mit PS

Goldtimer - Wertanlage mit PS - Ciao Bella!(Episode 1)

Report | 09.09.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
arte Julia Finkernagel (li.) und ihre kirgisische Begleiterin Guldana Dschunuschowa (re.)

Stippvisite Seidenstraße - Durch die Himmlischen Berge von Kirgistan

Report | 10.09.2018 | 17:10 - 17:40 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr