Coppers

  • Ein starkes Ermittlerteam: Liese Meerhout (Hilde De Baerdemaeker, 2.v.l.), Laurent Vandenberg (Bert Verbeke, r.), Sofie Jacobs (Lotte Pinoy, 2.v.r.) und Michel Masson (Luk Wyns, l.). Vergrößern
    Ein starkes Ermittlerteam: Liese Meerhout (Hilde De Baerdemaeker, 2.v.l.), Laurent Vandenberg (Bert Verbeke, r.), Sofie Jacobs (Lotte Pinoy, 2.v.r.) und Michel Masson (Luk Wyns, l.).
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Ein Anruf von Michel Masson (Luk Wyns, r.) fordert die Polizistin Liese Meerhout (Hilde De Baerdemaeker, l.) dazu auf, sich von ihren privaten Problemen abzuwenden und den nächsten Mordfall zu lösen. Ein junger Mann, Arno Deferme, wurde tot aus der Schelde gezogen. Vergrößern
    Ein Anruf von Michel Masson (Luk Wyns, r.) fordert die Polizistin Liese Meerhout (Hilde De Baerdemaeker, l.) dazu auf, sich von ihren privaten Problemen abzuwenden und den nächsten Mordfall zu lösen. Ein junger Mann, Arno Deferme, wurde tot aus der Schelde gezogen.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Liese Meerhout (Hilde De Baerdemaeker) muss endlich herausfinden wer sie bedroht. Doch ihre Berufsalltag kommt ihr immer wieder in die Quere und der Druck steigt. Vergrößern
    Liese Meerhout (Hilde De Baerdemaeker) muss endlich herausfinden wer sie bedroht. Doch ihre Berufsalltag kommt ihr immer wieder in die Quere und der Druck steigt.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
  • Laurent Vandenberg (Bert Verbeke, r.) und Sofie Jacobs (Lotte Pinoy, l.) klären gemeinsam mit ihrem Team den Mord an Arno Deferme auf. Vergrößern
    Laurent Vandenberg (Bert Verbeke, r.) und Sofie Jacobs (Lotte Pinoy, l.) klären gemeinsam mit ihrem Team den Mord an Arno Deferme auf.
    Fotoquelle: ZDF/Sofie Silbermann
Serie, Krimiserie
Coppers

Infos
Produktionsland
Belgien
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Mi., 23.05.
23:59 - 00:45
Tödliche Hilfe


Liese Meerhout rätselt noch immer, wer ihr die mysteriösen Drohungen per E-Mail schickt. Doch ein Anruf von Michel kündigt den nächsten Mordfall an. Ein junger Mann, Arno Deferme, wird tot aus der Schelde gezogen. Schwere Kopfverletzungen deuten auf einen Mord hin. Laut seiner Freundin Maaike Pittomvils ging Arno oft nachts spazieren, weil er gerne in der Natur war. Er arbeitete bei Eco-Duro, einer Hilfsorganisation mit Sitz in Afrika. Laurent findet in den E-Mails auf Arnos Laptop eine Verabredung mit dem Zollbeamten Jos Devolder. Hat Arno etwa Waren aus Afrika nach Antwerpen geschmuggelt? Maaike erzählt, das Arno die Menschen in Kamerun liebte und sich sehr für deren Kultur einsetzte. Liese und ihr Team sind jedoch irritiert, weil gerade Arnos Onkel Willem Goethals als Geschäftsführer von Woodworks ein großer Holzimporteur ist. Gibt es also doch eine Verbindung zu den Verdächtigungen der Schmuggelei? Oder musste Arno sterben, weil er den Wunsch hatte, für immer nach Kamerun zu gehen und Maaike darüber sehr enttäuscht war? Als Laurent auf dem Laptop von Arno schließlich den Namen Bisa Infama findet, liegt der Verdacht nahe, dass Arno eine Freundin in Kamerun hatte. Das Team rund um Liese konzentriert sich zunehmend auf Maaike, die vielleicht etwas mit dem Mord zu tun hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Closer

The Closer - Erhängt

Serie | 24.05.2018 | 07:35 - 08:30 Uhr (noch 52 Min.)
3.38/5021
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die scharfe Cousine

Serie | 24.05.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Meister der Irreführung

Serie | 24.05.2018 | 10:20 - 11:10 Uhr
3.19/50374
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr