Copycat Killers

Report, Dokumentation
Copycat Killers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Copycat Killers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Fr., 07.06.
21:00 - 21:40
Folge 5, American Psycho - Das Böse


Ähnlich wie die egozentrische Hauptfigur des Films "American Psycho" verwandelt sich ein Mann in einen kaltblütigen Killer. Genau wie sein fiktionales Vorbild legt er dabei großen Wert auf teure Designermode und einen aufwendigen Lebensstil.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Amerika im Kaffeerausch

Amerika im Kaffeerausch

Report | 07.06.2019 | 09:55 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Spoek Mathambo ist der Avantgardist unter den international erfolgreichen Musikern Südafrikas.

Africa Rising

Report | 07.06.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Monumente des Fortschritts - Industriedenkmäler im Südwesten

Monumente des Fortschritts - Industriedenkmäler im Südwesten

Report | 08.06.2019 | 06:00 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Für die Sonderausgabe zur besten Sendezeit hat sich Horst Lichter prominente Unterstützung geholt: ChrisTine Urspruch, bekannt aus dem "Tatort" aus Münster, versucht sich als Verkäuferin.

Horst Lichter darf im ZDF wieder einmal zur besten Sendezeit Trödel und alte Schätze an den Mann ode…  Mehr

Maureen (Kristen Stewart) probiert im Auftrag ihrer Chefin Luxus-Mode an.

Kristen Stewart kauft in "Personal Shopper" Luxusklamotten für reiche Kunden und beschwört als Mediu…  Mehr

Julius (Heiner Lauterbach, rechts) möchte in die Wohngemeinschaft von Stefan (Uwe Ochsenknecht) ziehen. "Sie passen doch viel besser in eine Dachterrassenwohnung", meint Stefan.

1984 veröffentlichte Herbert Grönemeyer seinen Megahit "Männer", ein Jahr später feierte Doris Dörri…  Mehr

Sonja Zietlow blickt zurück auf die besten Geschichten ihrer Rankingshow "Die 25".

In einem Best-of zeigt Sonja Zietlow die Höhepunkte aus zehn Jahren "Die 25" und sucht nach der Stor…  Mehr

Überzeugen einmal mehr in historischen Rollen: Anna Maria Mühe (links) als Irma Lankwitz und Iris Berben als Elisabeth Selbert.

"Männer und Frauen sind gleichberechtigt." – Für die Aufnahme dieses Satzes ins Grundgesetz kämpft 1…  Mehr