Corrie und das Rennpferd

Spielfilm, Drama
Corrie und das Rennpferd

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Ready to Run
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Sa., 06.10.
05:00 - 06:25


Ein 14-jähriges Mädchen muss den tödlichen Reitunfall seines Vaters verarbeiten und setzt sich in den Kopf, selbst Rennreiterin zu werden. Sein besonderes Geschick mit Tieren ermöglicht es ihm, einen traumatisierten Hengst zu heilen und den eigenen Traum in Angriff zu nehmen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Corrie und das Rennpferd" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Claires Ziehtochter Fanny (Cristina Marsillach) lernt Siegfried Olsen kennen.

Das Schicksal des Freiherrn von Leisenbohg

Spielfilm | 04.10.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Sayra (Paulina Gaitán) und Willy (Edgar Flores) wollen auf dem Dach eines Zuges von Mexiko in die USA flüchten.

Sin Nombre - Zug der Hoffnung

Spielfilm | 06.10.2018 | 00:15 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
ARD Der Brite Steven Spurrier (Alan Rickman,vorn) ist im Napa Valley auf der Suche nach Weltklasse-Weinen - die Winzerin Karen (Marcia Firesten) und der Winzer Bo (Chris Pine) sind skeptisch.

Bottle Shock - Die Chardonnay-Cowboys

Spielfilm | 08.10.2018 | 02:00 - 03:30 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr