Corrie und das Rennpferd

Spielfilm, Drama
Corrie und das Rennpferd

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Ready to Run
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
So., 07.10.
01:35 - 03:00


Ein 14-jähriges Mädchen muss den tödlichen Reitunfall seines Vaters verarbeiten und setzt sich in den Kopf, selbst Rennreiterin zu werden. Sein besonderes Geschick mit Tieren ermöglicht es ihm, einen traumatisierten Hengst zu heilen und den eigenen Traum in Angriff zu nehmen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Corrie und das Rennpferd" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

arte Claires Ziehtochter Fanny (Cristina Marsillach) lernt Siegfried Olsen kennen.

Das Schicksal des Freiherrn von Leisenbohg

Spielfilm | 04.10.2018 | 13:50 - 15:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Sayra (Paulina Gaitán) und Willy (Edgar Flores) wollen auf dem Dach eines Zuges von Mexiko in die USA flüchten.

Sin Nombre - Zug der Hoffnung

Spielfilm | 06.10.2018 | 00:15 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
ARD Der Brite Steven Spurrier (Alan Rickman,vorn) ist im Napa Valley auf der Suche nach Weltklasse-Weinen - die Winzerin Karen (Marcia Firesten) und der Winzer Bo (Chris Pine) sind skeptisch.

Bottle Shock - Die Chardonnay-Cowboys

Spielfilm | 08.10.2018 | 02:00 - 03:30 Uhr
3.43/507
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr