Corrie und das Rennpferd

Spielfilm, Drama
Corrie und das Rennpferd

Infos
[Bild: 4:3]
Originaltitel
Ready to Run
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Do., 25.07.
04:05 - 05:30


Ein 14-jähriges Mädchen muss den tödlichen Reitunfall seines Vaters verarbeiten und setzt sich in den Kopf, selbst Rennreiterin zu werden. Sein besonderes Geschick mit Tieren ermöglicht es ihm, einen traumatisierten Hengst zu heilen und den eigenen Traum in Angriff zu nehmen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Corrie und das Rennpferd" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Perfect World

Perfect World

Spielfilm | 24.07.2019 | 20:15 - 23:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
arte Die Liebesfälscher

Die Liebesfälscher

Spielfilm | 24.07.2019 | 23:20 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
MDR Der kleine Niaz (Niaz Khan Shinwari) hat keine Lust darauf, als Waffenmacher sein Geld zu verdienen.

Der Sohn des Waffenmachers

Spielfilm | 26.07.2019 | 01:05 - 02:33 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr