Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

  • Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen Vergrößern
    Fotoquelle: © Nickelodeon
  • Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen Vergrößern
  • Timmy ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner Elfen erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer.
Vergrößern
    Timmy ist fast ein ganz normales Kind, aber eben nur fast. Denn der Knirps besitzt etwas ganz besonderes: zwei Elfen namens Cosmo und Wanda. Durch die Zauberkraft seiner Elfen erlebt Timmy die verrücktesten Abenteuer.
    Fotoquelle: © Nelvana Ltd
  • Fairly OddParents special titled "Fairy Idol".. Vergrößern
    Fairly OddParents special titled "Fairy Idol"..
Serie, Zeichentrickserie
Cosmo & Wanda - Wenn Elfen helfen

Infos
Originaltitel
The Fairly OddParents
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
6+
Nick
Di., 04.02.
11:15 - 11:40
Folge 15, Kung Fu Timmy / Wer ist hier die Hexe?


Der junge Timmy Turner lebt mit seinen Eltern in dem fiktionalen nordkalifornischen Städtchen Dimmsdale. Als Einzelkind wird er oft seiner Babysitterin Vicky ausgesetzt, die ihn meist grob behandelte. Deshalb wurden ihm zwei Elfen zur Seite gestellt, die ihm jeden Wunsch erfüllen. Denn es ist bekannt, dass jedes Kind, das es besonders schwer hat, solche helfenden Elfen als Ausgleich für ihr Leid bekommen. Timmys beiden Elfen heißen Cosmo und Wanda, und tarnen sich als Goldfische in seinem Aquarium. Im Verlauf einer Geschichte nutzt Timmy nun seine freien Wünsche um Alltagsprobleme oder andere Missstände zu lösen. Mit seinem Wunsch verursacht er jedoch meist mehr Schaden als das er ihm oder anderen Personen hilft. Daher kommt es auch mal vor dass Timmy seinen Wunsch durch erneuten Einsatz der Elfen wieder rückgängig macht ("Ich wünsche dass alles wieder so wird wie vorher") und eine Lehre aus der Sache zieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

FOX (7. Staffel) - Kämpft mit seinen Kollegen gegen das organisierte Verbrechen auf Hawaii: Danny (Scott Caan) ...

Hawaii Five-0 - Bis dass der Tod ...

Serie | 04.02.2020 | 23:35 - 00:20 Uhr
5/505
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Das letzte Kapitel

Serie | 05.02.2020 | 03:25 - 04:10 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Keine zweite Chance

Serie | 05.02.2020 | 04:35 - 04:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr

Harald Lesch erklärt nicht nur die Funktionsweise des Maya-Kalenders, der Sonnen- und Mondbewegungen genau berechnen konnte. Der TV-Professor macht sich auch auf Schatzsuche.

In zwei neuen "Terra X"-Folgen versucht Harald Lesch erneut, "Ungelöste Fälle der Archäologie" zu en…  Mehr