Countdown Copenhagen

  • Philip (Johannes Lassen) bricht angesichts der Dramatik der Ereignisse zusammen. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) bricht angesichts der Dramatik der Ereignisse zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen)  bespricht die Ereignisse mit seinem verständnisvollen Vater (Henning Jensen). Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) bespricht die Ereignisse mit seinem verständnisvollen Vater (Henning Jensen).
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation. Vergrößern
    Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
Serie, Thriller-Serie
Countdown Copenhagen

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Di., 12.12.
22:30 - 23:15
Tag 8


Einsatzleiter Philip geht auf die Bedingung des Geiselnehmers ein und steigt persönlich in den U-Bahn-Schacht, um die eskalierte Lage zu beruhigen. Es kommt zu einer dramatischen Gegenüberstellung der Kontrahenten, die sich noch aus ihrer Zeit in Afghanistan kennen. Während parallel erneut das SWAT-Team vorrückt, versucht Philip verzweifelt, zwischen den Fronten zu vermitteln, um weitere Gewalt zu verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ein Kunsthändler wurde tot in seiner Prachtvilla entdeckt. Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne) untersucht den Tatort nach Spuren.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Ich + Wir

Serie | 12.12.2017 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.17/5029
Lesermeinung
arte Verliert Philippe (Jonathan Zacca•) aufgrund seiner Halluzinationen langsam den Verstand?

In der Haut des Anderen

Serie | 20.12.2017 | 01:00 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Helden am Herd

Helden am Herd

Serie | 04.01.2018 | 00:45 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr

Was für eine Rolle: Der Schriftsteller Erich Kästner (Florian David Fitz) ist scharfsinnig und politisch, Lebemann und Frauenheld.

Florian David Fitz, am 21. Dezember als Erich Kästner in dem ARD-Fernsehfilm "Kästner und der kleine…  Mehr

Zwischen 1995 und 2014 definierte Harald Schmidt bei wechselnden Sendern, wie Late Night in Deutschland funktionieren kann. Und am Ende, wie sie nicht funktioniert. Am 18. August 2017 feierte "Dirty Harry" seinen 60. Geburtstag. Im TV bekommt man ihn mittlerweile nur noch selten zu sehen.

Harald Schmidt und Gregor Gysi diskutieren am zweiten Weihnachtsfeiertag bei n-tv über die wichtigen…  Mehr

Trampolin statt Fußball: Wolff-Christoph Fuss kommentiert die neue RTL-Show "Big Bounce".

Wolff-Christoph Fuss wechselt die Sportart: Der Fußballkommentator präsentiert an der Seite von Mode…  Mehr