Countdown Copenhagen

  • Die Lage eskaliert und es entwickelt sich ein heftiges Feuergefecht zwischen dem Einsatzteam und den Geiselnehmern. Vergrößern
    Die Lage eskaliert und es entwickelt sich ein heftiges Feuergefecht zwischen dem Einsatzteam und den Geiselnehmern.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Die Journalistin Naja (Paprika Steen) ist geschockt über die Eskalation der Gewalt. Vergrößern
    Die Journalistin Naja (Paprika Steen) ist geschockt über die Eskalation der Gewalt.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Der als Sanitäter verkleidet Polizist (Emil Sebastian Gohr) erwidert das Feuer der Geiselnehmer. Vergrößern
    Der als Sanitäter verkleidet Polizist (Emil Sebastian Gohr) erwidert das Feuer der Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Verhandlungsführerin Louise (Sara Hjort Ditlevsen) erreicht die Freilassung einer Geisel. Vergrößern
    Verhandlungsführerin Louise (Sara Hjort Ditlevsen) erreicht die Freilassung einer Geisel.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation. Vergrößern
    Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
Serie, Thriller-Serie
Countdown Copenhagen

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Sa., 09.06.
01:00 - 01:45
Tag 3


Nach der Ermordung der ersten Geisel wird ein bewaffnetes Einsatzteam in den U-Bahn-Tunnel geschickt. Getarnt als medizinisches Personal dringen sie in den Tunnel ein. Der Einsatz scheitert. Silas, ein junger Mann, wird angeschossen. Es gelingt Louise, seine Freilassung zu erreichen, sodass er wichtige Ermittlungshinweise geben kann. Die Journalistin Naja ist schockiert über die Gewalt und will den Kontakt zu den Verbrechern abbrechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
RTL II Sunny (Daniel Wu) und Bajie (Nick Frost) kämpfen ums Überleben.. Photo Credit: Antony Platt/AMC

Into The Badlands - Ein neuer Anfang | Die Kraft der Adlerklaue

Serie | 09.06.2018 | 00:15 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr