Countdown Copenhagen

  • Jonas (Jakob Hauberg Lohmann), der Komplize der Kidnapper, wird vom Einsatzteam in der Wohnung von Naja festgenommen. Vergrößern
    Jonas (Jakob Hauberg Lohmann), der Komplize der Kidnapper, wird vom Einsatzteam in der Wohnung von Naja festgenommen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Einsatzleiter Philip (Johannes Lassen, r.) bespricht mit dem Leiter des SWAT-Teams (Kenneth M. Christensen) die nächsten Schritte. Vergrößern
    Einsatzleiter Philip (Johannes Lassen, r.) bespricht mit dem Leiter des SWAT-Teams (Kenneth M. Christensen) die nächsten Schritte.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Das SWAT-Team näher sich der Wohnung von Naja. Vergrößern
    Das SWAT-Team näher sich der Wohnung von Naja.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Kriegsveteran Philip (Johannes Lassen) leitet den Einsatz. Vergrößern
    Kriegsveteran Philip (Johannes Lassen) leitet den Einsatz.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation. Vergrößern
    Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
Serie, Thriller-Serie
Countdown Copenhagen

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Sa., 09.06.
03:15 - 04:00
Tag 6


Jonas, Komplize der Kidnapper, realisiert, dass seine Tarnung aufgeflogen ist. Er zwingt Naja gewaltsam zu kooperieren. Es gelingt ihr jedoch, das Einsatzteam rechtzeitig zu informieren. Die Polizei schafft es, Jonas zu überwältigen. Er ist der Bruder eines in Afghanistan gefallenen Soldaten, sodass immer mehr Indizien dafür sprechen, dass die Geiselnehmer dänische Kriegsveteranen sein könnten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
RTL II Sunny (Daniel Wu) und Bajie (Nick Frost) kämpfen ums Überleben.. Photo Credit: Antony Platt/AMC

Into The Badlands - Ein neuer Anfang | Die Kraft der Adlerklaue

Serie | 09.06.2018 | 00:15 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr