Countdown Copenhagen

  • Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen) bricht angesichts der Dramatik der Ereignisse zusammen. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) bricht angesichts der Dramatik der Ereignisse zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen)  bespricht die Ereignisse mit seinem verständnisvollen Vater (Henning Jensen). Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) bespricht die Ereignisse mit seinem verständnisvollen Vater (Henning Jensen).
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation. Vergrößern
    Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
Serie, Thriller-Serie
Countdown Copenhagen

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Sa., 09.06.
04:40 - 05:25
Tag 8


Einsatzleiter Philip geht auf die Bedingung des Geiselnehmers ein und steigt persönlich in den U-Bahn-Schacht, um die eskalierte Lage zu beruhigen. Es kommt zu einer dramatischen Gegenüberstellung der Kontrahenten, die sich noch aus ihrer Zeit in Afghanistan kennen. Während parallel erneut das SWAT-Team vorrückt, versucht Philip verzweifelt, zwischen den Fronten zu vermitteln, um weitere Gewalt zu verhindern. Letzte Folge der dänisch-deutschen Thriller-Serie "Countdown Copenhagen".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
RTL II Sunny (Daniel Wu) und Bajie (Nick Frost) kämpfen ums Überleben.. Photo Credit: Antony Platt/AMC

Into The Badlands - Ein neuer Anfang | Die Kraft der Adlerklaue

Serie | 09.06.2018 | 00:15 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Winnie Heller (Lisa Wagner) ermittelt wegen Mordes und Korruption in den eigenen Reihen.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Nachtgang

Serie | 09.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5089
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr