Countdown Copenhagen

  • Die Journalistin Naja (Paprika Steen) ist geschockt über die Eskalation der Gewalt. Vergrößern
    Die Journalistin Naja (Paprika Steen) ist geschockt über die Eskalation der Gewalt.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Der als Sanitäter verkleidet Polizist (Emil Sebastian Gohr) erwidert das Feuer der Geiselnehmer. Vergrößern
    Der als Sanitäter verkleidet Polizist (Emil Sebastian Gohr) erwidert das Feuer der Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Verhandlungsführerin Louise (Sara Hjort Ditlevsen) erreicht die Freilassung einer Geisel. Vergrößern
    Verhandlungsführerin Louise (Sara Hjort Ditlevsen) erreicht die Freilassung einer Geisel.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Die Lage eskaliert und es entwickelt sich ein heftiges Feuergefecht zwischen dem Einsatzteam und den Geiselnehmern. Vergrößern
    Die Lage eskaliert und es entwickelt sich ein heftiges Feuergefecht zwischen dem Einsatzteam und den Geiselnehmern.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation. Vergrößern
    Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
Serie, Thriller-Serie
Countdown Copenhagen

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Mi., 05.12.
01:05 - 01:50
Tag 3


Nach der Ermordung der ersten Geisel wird ein bewaffnetes Einsatzteam in den U-Bahn-Tunnel geschickt. Getarnt als medizinisches Personal dringen sie in den Tunnel ein. Der Einsatz scheitert. Silas, ein junger Mann, wird angeschossen. Es gelingt Louise, seine Freilassung zu erreichen, sodass er wichtige Ermittlungshinweise geben kann. Die Journalistin Naja ist schockiert über die Gewalt und will den Kontakt zu den Verbrechern abbrechen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jamie Dornan in der Rolle des Paul Spector, hier gemeinsam mit seinem Sohn Liam (David Beatie).

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 21.11.2018 | 02:30 - 04:00 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
KabelEins Wisdom of the Crowd

Wisdom of the Crowd - The Tipping Point

Serie | 24.11.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
DMAX Die Zwangsvollstrecker

Die Zwangsvollstrecker - Episode 30

Serie | 06.12.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr