Countdown Copenhagen

  • Die Geiseln unter der Führung von Joachim (Michael Asmussen) versuchen, sich selbst zu befreien. Vergrößern
    Die Geiseln unter der Führung von Joachim (Michael Asmussen) versuchen, sich selbst zu befreien.
    Fotoquelle: ZDF/Henrik Petit
  • Philip (Johannes Lassen, M. ) und seine Kollegen SP (Alexandre Willaume, r.) und Simon (Peder Thomas Pedersen) entdecken das Recherche-Material der Geiselnehmer. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen, M. ) und seine Kollegen SP (Alexandre Willaume, r.) und Simon (Peder Thomas Pedersen) entdecken das Recherche-Material der Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Geisel Joachim (Michael Asmussen) schleicht sich an Kidnapper ran. Vergrößern
    Geisel Joachim (Michael Asmussen) schleicht sich an Kidnapper ran.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation. Vergrößern
    Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
Serie, Thriller-Serie
Countdown Copenhagen

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Mi., 12.12.
01:00 - 01:45
Tag 5


Die Verzweiflung unter den Geiseln im U-Bahn-Schacht wird so groß, dass sie sich entschließen, selbst einen Befreiungsversuch zu unternehmen. Joachim übernimmt die Führung und schafft es sogar, sich zu bewaffnen. Parallel plant Naja ein weiteres Interview. Beim Vorgespräch wird sie jedoch stutzig, weil sich herausstellt, dass ein vermeintlicher Angehöriger ein doppeltes Spiel spielt. Im U-Bahn-Schacht spitzen sich die Ereignisse zu, und es gibt einen weiteren Toten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die LottoKönige

Die LottoKönige - Mama allein zu Haus!

Serie | 17.12.2018 | 04:10 - 04:35 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Geekolithisch für Anfänger

Serie | 17.12.2018 | 04:35 - 05:00 Uhr (noch 23 Min.)
3.07/5015
Lesermeinung
ZDF DSI Stella Gibson (Gillian Anderson) recherchiert unter Hochdruck nach dem vermissten Opfer.

The Fall - Tod in Belfast

Serie | 19.12.2018 | 03:00 - 04:30 Uhr
4.07/5014
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr