Countdown Copenhagen

  • Journalistin Naja (Paprika Steen) hat sich entschlossen zu den Geiseln in den U-Bahn-Schacht zu gehen. Vergrößern
    Journalistin Naja (Paprika Steen) hat sich entschlossen zu den Geiseln in den U-Bahn-Schacht zu gehen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Einsatzleiter Philip (Johannes Lassen, l.) bespricht sich mit dem Chef des dänischen Verfassungsschutz (Flemming Enevold). Vergrößern
    Einsatzleiter Philip (Johannes Lassen, l.) bespricht sich mit dem Chef des dänischen Verfassungsschutz (Flemming Enevold).
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Journalistin Naja (Paprika Steen) hat sich entschlossen zu den Geiseln in den U-Bahn-Schacht zu gehen. Vergrößern
    Journalistin Naja (Paprika Steen) hat sich entschlossen zu den Geiseln in den U-Bahn-Schacht zu gehen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation. Vergrößern
    Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
Serie, Thriller-Serie
Countdown Copenhagen

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Heute
03:55 - 04:40
Tag 7


Es gelingt der Polizei, die Identität des Anführers der Geiselnehmer zu lüften. Zwischen ihm und den beiden anderen Kidnappern entsteht Streit über ihre Fluchtoptionen. Als sich die Journalistin Naja bereit erklärt, selbst in den U-Bahn-Schacht zu gehen, schickt die Polizei das SWAT-Team mit. Der Einsatz misslingt jedoch, und es entsteht ein wilder Schusswechsel, bei dem einer der Geiselnehmer getötet und ein anderer verhaftet wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX American Chopper

American Chopper - Rückkehr der Schwarzen Witwe

Serie | 19.12.2018 | 11:15 - 12:15 Uhr (noch 40 Min.)
3.2/5015
Lesermeinung
ZDF Als Kollege getarnt versucht Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) an Svenja Maneke (Claudia Mehnert, r.) heranzukommen.

SOKO Stuttgart - Feuertaufe

Serie | 19.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr (noch 25 Min.)
3.72/50123
Lesermeinung
ProSieben 2 Broke Girls

2 Broke Girls - Der unbekannte Nachbar

Serie | 19.12.2018 | 11:35 - 12:00 Uhr
3.4/5077
Lesermeinung
News
"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr