Countdown Copenhagen

  • Philip (Johannes Lassen) bricht angesichts der Dramatik der Ereignisse zusammen. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) bricht angesichts der Dramatik der Ereignisse zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen)  bespricht die Ereignisse mit seinem verständnisvollen Vater (Henning Jensen). Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) bespricht die Ereignisse mit seinem verständnisvollen Vater (Henning Jensen).
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer. Vergrößern
    Philip (Johannes Lassen) stellt sich unbewaffnet dem Geiselnehmer.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
  • Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation. Vergrößern
    Drei Männer entführen in Kopenhagen einen U-Bahnwagon mit 15 Insassen und verschanzen sich in einer noch im Bau befindlichen U-Bahnstation.
    Fotoquelle: ZDF/Christian Geisnæs
Serie, Thriller-Serie
Countdown Copenhagen

Infos
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Heute
04:40 - 05:25
Tag 8


Einsatzleiter Philip geht auf die Bedingung des Geiselnehmers ein und steigt persönlich in den U-Bahn-Schacht, um die eskalierte Lage zu beruhigen. Es kommt zu einer dramatischen Gegenüberstellung der Kontrahenten, die sich noch aus ihrer Zeit in Afghanistan kennen. Während parallel erneut das SWAT-Team vorrückt, versucht Philip verzweifelt, zwischen den Fronten zu vermitteln, um weitere Gewalt zu verhindern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Heck-Ordnung

Serie | 19.12.2018 | 15:05 - 15:35 Uhr (noch 21 Min.)
4.12/5017
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) hält es im Gegensatz zu Denise (Helen Barke, r.) für keine gute Idee, ins Krankenhaus zu fahren.

Sturm der Liebe

Serie | 19.12.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr (noch 46 Min.)
3.55/50417
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 19.12.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
News
Kann der 80-jährige Fritz mit "O sole mio" bei "The Voice Senior" überzeugen?

Sänger wie der 80-jährige Fritz wollen bei "The Voice Senior" die Coaches begeistern. Die Jury erwar…  Mehr

Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr