Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer

Serie, Animationsserie
Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer

Infos
Originaltitel
Craig of the Creek
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
Di., 17.12.
11:40 - 12:00
Folge 24, Kletterpartie


Craig hat die Leidenschaft maßstabsgetreue Karten vom Wald anzufertigen. Er geht sogar soweit, dass er sein Smartphone mit Ballons in die Lüfte entsendet, damit die Kamera Bilder von oben aufzeichnen kann. Doch das selbstgebastelte Fluggerät verfängt sich in dem höchsten Baum des ganzen Waldes. Keine Frage, Craig muss sein Handy zurückholen, nur wie?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Aus Angst vor der Schule läuft Heidi nachts weg.Â

Heidi - Heidi läuft weg

Serie | 08.12.2019 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Celestine (r.) träumt davon, einen eigenen Stern zu haben.

Ernest & Celestine - Ein Stern für Celestine

Serie | 08.12.2019 | 07:00 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rixel will Flair gegen Onchao austauschen, hat aber nicht damit gerechnet, dass die Elfen ĂĽberaus mächtige Hilfe erhalten.Â

Mia and me - Ein doppeltes Spiel

Serie | 08.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Eingespieltes Team: Max Wiedemann (links) und Quirin Berg produzierten für TNT Serie nun auch "Almost Fly".

Mit starken deutschen Eigenproduktionen wie zuletzt "4 Blocks" hat der Münchner Pay-TV-Sender TNT Se…  Mehr

"Mulan" kommt am 26. März in die deutschen Kinos. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Die nächste Disney-Realverfilmung: Im März 2020 kommt "Mulan" in die Kinos. Nun ist endlich der erst…  Mehr

Jenke von Wilmsdorff als Pflegefall.

In einem neuen "Jenke-Experiment" schlüpft Jenke von Wilmsdorff in die Rolle eines Pflegers und eine…  Mehr

Der MDR hat die Zusammenarbeit mit Uwe Steimle beendet. Der Kabarettist äußerte sich über die Entscheidung empört.

Der MDR und Uwe Steimle gehen getrennte Wege. Es ist das Ende einer schon länger zerrütteten Beziehu…  Mehr