Crank 2 - High Voltage

  • Dem Auftragskiller Chev Chelios (Jason Statham) wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen. Vergrößern
    Dem Auftragskiller Chev Chelios (Jason Statham) wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen.
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Poon Dong (David Carradine) Vergrößern
    Poon Dong (David Carradine)
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Dem Auftragskiller Chev (Jason Statham) wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen. Vergrößern
    Dem Auftragskiller Chev (Jason Statham) wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen.
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Venus (Efren Ramirez) und Chev (Jason Statham) Vergrößern
    Venus (Efren Ramirez) und Chev (Jason Statham)
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Gang Boss El Huron (Clifton Collins Jr.) Vergrößern
    Gang Boss El Huron (Clifton Collins Jr.)
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Chev (Jason Statham) und Eve (Amy Smart) Vergrößern
    Chev (Jason Statham) und Eve (Amy Smart)
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
Spielfilm, Actionfilm
Crank 2 - High Voltage

Infos
Originaltitel
Crank - High Voltage
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 16. April 2009
DVD-Start
Do., 08. Oktober 2009
RTL II
Sa., 26.01.
04:05 - 05:35


Der Auftragskiller Chev Chelios hat den Sturz aus einem Helikopter nur knapp überlebt. Als er in einem improvisierten Operationssaal aufwacht, schlägt in seiner Brust ein künstliches Herz mit einer externeren Batterie, welches Triadenganove Johnny Vang ihm eingepflanzt hat. Chevs Organ wurde in den Körper eines schwächelnden Oberboss der Triaden verpflanzt und soll diesen am Leben erhalten. Chev will sein eigenes Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Um zu überleben, muss er sein batteriebetriebenes Herz dabei immer wieder mit heftigen Stromschlägen aufladen, was zu einigen absurden Szenen führt...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Crank 2: High Voltage" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Crank 2: High Voltage"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Shane Dekker (Ryan Phillippe)

Chaos

Spielfilm | 25.01.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
RTL II Jensen Ames (Jason Statham) und Case (Natalie Martinez)

Death Race

Spielfilm | 25.01.2019 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5013
Lesermeinung
RTL II Tien (Tony Jaa) will den Tod seiner Eltern rächen und fällt dabei selber in die Hände des brutalen Mörders. In einem Kloster wird sein geschundener Körper geheilt. Hier lernt er auch neue Kampftechniken, mit dem er sich dem Killer erneut stellen kann.

Ong Bak 3

Spielfilm | 27.01.2019 | 04:15 - 06:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr