Crank 2 - High Voltage

  • Dem Auftragskiller Chev Chelios (Jason Statham) wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen. Vergrößern
    Dem Auftragskiller Chev Chelios (Jason Statham) wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen.
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Venus (Efren Ramirez) und Chev (Jason Statham) Vergrößern
    Venus (Efren Ramirez) und Chev (Jason Statham)
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Gang Boss El Huron (Clifton Collins Jr.) Vergrößern
    Gang Boss El Huron (Clifton Collins Jr.)
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Poon Dong (David Carradine) Vergrößern
    Poon Dong (David Carradine)
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Dem Auftragskiller Chev (Jason Statham) wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen. Vergrößern
    Dem Auftragskiller Chev (Jason Statham) wurde von Triaden ein künstliches Herz eingepflanzt. Um zu überleben, muss er das Kunstherz regelmäßig heftigen Stromstößen aussetzen.
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
  • Chev (Jason Statham) und Eve (Amy Smart) Vergrößern
    Chev (Jason Statham) und Eve (Amy Smart)
    Fotoquelle: Lakeshore Entertainment, Lionsga
Spielfilm, Actionfilm
Crank 2 - High Voltage

Infos
Originaltitel
Crank - High Voltage
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Do., 16. April 2009
DVD-Start
Do., 08. Oktober 2009
RTL II
Sa., 09.03.
00:35 - 01:55


Der Auftragskiller Chev Chelios hat den Sturz aus einem Helikopter nur knapp überlebt. Als er in einem improvisierten Operationssaal aufwacht, schlägt in seiner Brust ein künstliches Herz mit einer externeren Batterie, welches Triadenganove Johnny Vang ihm eingepflanzt hat. Chevs Organ wurde in den Körper eines schwächelnden Oberboss der Triaden verpflanzt und soll diesen am Leben erhalten. Chev will sein eigenes Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Um zu überleben, muss er sein batteriebetriebenes Herz dabei immer wieder mit heftigen Stromschlägen aufladen, was zu einigen absurden Szenen führt...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Crank 2: High Voltage" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Crank 2: High Voltage"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gangsterkönig Don (ShahRukh Khan) und seine Lieblingsfeindin, die Interpol-Agentin Roma (Priyanka Chopra), haben eine etwas spezielle Art, miteinander zu flirten.

Don - The King is back

Spielfilm | 23.03.2019 | 00:15 - 02:25 Uhr (noch 76 Min.)
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
RTL II Ex-Söldner Jack (Wu Bai) wird von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt und seine schwangere Frau Ah Hui mit dem Tod bedroht..

Time And Tide

Spielfilm | 23.03.2019 | 03:00 - 05:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
ProSieben Max Payne

Max Payne

Spielfilm | 23.03.2019 | 03:25 - 05:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.3/5010
Lesermeinung
News
Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr

Luke Mockridge wagt sich an eine Ausgabe seiner "Deutschen Meisterschaft im Fangen".

Die inoffizielle deutsche Meisterschaft im Fangen geht in ihre zweite Runde. Wieder wird "CATCH!" vo…  Mehr

Das ZDF zeigt demnächst einen Thriller, der im Umfeld illegaler Autorennen spielt. In dem Film, der momentan in Berlin gedreht wird, werden unter anderem (von links) Marc Ben Puch, Benno Fürmann, Meike Droste, Ulrike C. Tscharre und Roeland Wiesnekker zu sehen sein.

In halsbrecherischen Wettfahrten gefährden Raser bei illegalen Autorennen immer wieder das Leben Unb…  Mehr

Sie thronen - wenig überraschend - an der Spitze der beliebtesten "Tatort"-Duos: Professor Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, links) und Kriminalhauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl).

Thiel und Boerne sind und bleiben das beliebteste Ermittler-Duo im "Tatort". Zumindest, wenn es nach…  Mehr

Die schönste Liebesgeschichte des letzten Jahres und das vielleicht berührendste Ende der Filmgeschichte: Mit "Call Me By Your Name" gelang dem Italiener Luca Guadagnino ein Meisterwerk - das möglicherweise fortgesetzt wird.

Kommt "Call Me By Your Name 2"? Obwohl sich Hauptdarsteller Armie Hammer zuletzt skeptisch äußerte, …  Mehr