Crashing

Pete (Pete Holmes) Vergrößern
Pete (Pete Holmes)
Fotoquelle: © Craig Blankenhorn / Die Verwendung ist nur bei redak / homeboxoffice.com / © Home Box Office, Inc. All rights reserved.
Serie, Comedyserie
Crashing

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Sky Atlantic HD
Di., 18.02.
03:35 - 04:25
Folge 8, The Baptism


Staffelfinale: Pete Holmes wurde bei der "Rachael Ray Show" gefeuert, weil sich Rachaels Mutter von seinen anzüglichen Witzen belästigt fühlte. Nun kehrt er zurück auf Arties Couch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Tele 5 Flashpoint - Das Spezialkommando

Flashpoint - Das Spezialkommando - Der letzte Tanz

Serie | 28.02.2020 | 01:50 - 02:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - Carpe Museum

Serie | 28.02.2020 | 14:01 - 14:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
13TH STREET (12. Staffel) - Ein starkes Team, das jeden Serientäter zur Strecke bringt: Dr. Spencer Reid (Matthew Gray Gubler, vorne M.), David Rossi (Joe Mantegna, hinten r.), Jennifer 'JJ' Jareau (AJ Cook, vorne 2.v.r.), Penelope Garcia (Kirsten Vangsness, vorne r.), Dr. Tara Lewis (Aisha Tyler, vorne l.), Luke Alvez (Adam Rodriguez, vorne 2.v.l.) und Emily Prentiss (Paget Brewster, hinten l.) ...

Criminal Minds - Carbonara mit dem Mörder

Serie | 28.02.2020 | 15:30 - 16:15 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr