Creed II - Rocky's Legacy

  • L-R: Rocky Balboa (Sylvester Stallone) and Adonis Johnson (Michael B. Jordan) Vergrößern
    L-R: Rocky Balboa (Sylvester Stallone) and Adonis Johnson (Michael B. Jordan)
    Fotoquelle: © 2018 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc
  • Adonis Johnson (Michael B. Jordan) Vergrößern
    Adonis Johnson (Michael B. Jordan)
    Fotoquelle: © 2018 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc
  • L-R: Adonis Johnson (Michael B. Jordan) and Bianca (Tessa Thompson) Vergrößern
    L-R: Adonis Johnson (Michael B. Jordan) and Bianca (Tessa Thompson)
    Fotoquelle: © 2018 Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc
  • Rocky Balboa (Sylvester Stallone) Vergrößern
    Rocky Balboa (Sylvester Stallone)
    Fotoquelle: © Barry Wetcher/Die Verwendung ist nur bei reda/MGM/ Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc
Spielfilm, Boxerfilm
Creed II - Rocky's Legacy

Infos
Originaltitel
Creed II
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Januar 2019
Sky Cinema +1
So., 10.11.
21:15 - 23:25


Michael B. Jordan alias Adonis Creed steigt in Teil 2 des "Rocky"-Spin-offs gegen den Sohn des Mörders seines Vaters in den Ring. Dolph Lundgren kehrt als Ivan Drago ins "Rocky"-Franchise zurück.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Creed II: Rocky's Legacy" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Creed II: Rocky's Legacy"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Junior-Rennfahrer Danny Krueger wurde an der ehrwürdigen Fast Lane Racing Academy angenommen. Doch bald kann er es nicht mehr mit seinen Mitschülern aufnehmen und sein Stipendium scheint in Gefahr. Zusammen mit seinem Highschool-Kontrahenten Jake Kendall muss er in einem alles entscheidenden Rennen sein Können unter Beweis stellen. Wird er schaffen sich an die Spitze zu fahren?Junior-Rennfahrer Danny Krueger wurde an der ehrwĂĽrdigen Fast Lane Racing Academy angenommen. Doch bald kann er es nicht mehr mit seinen MitschĂĽlern aufnehmen und sein Stipendium scheint in Gefahr. Zusammen mit seinem Highschool-Kontrahenten Jake Kendall muss er in einem alles entscheidenden Rennen sein Können unter Beweis stellen. Wird er schaffen sich an die Spitze zu fahren?

Born 2 Race - Fast Track

Spielfilm | 09.11.2019 | 10:20 - 12:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTLZWEI Die Party dreier Highschool-Kumpels gerät langsam außer Rand und Band..Die Party dreier Highschool-Kumpels gerät langsam auĂźer Rand und Band..

Project X

Spielfilm | 09.11.2019 | 22:15 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/508
Lesermeinung
HR  Wilson Webb 2009     GREENBERG. . . Untitled Noah Baumbach Project

Kinemathek

Spielfilm | 11.11.2019 | 23:55 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr