Crime Town USA

Crime Town USA Vergrößern
Info, Recht + Kriminalität
Crime Town USA

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Spiegel Geschichte
Mi., 16.10.
00:00 - 00:25
Folge 31, Familienbande


Von heute auf morgen verschwinden drei Mitglieder der Familie Krnak. Die Polizei stellt schnell fest, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Vermisstenfall handelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Die hübsche, begabte College-Studentin Jodi Sanderholm wird in ihrer Heimatstadt Arkansas City entführt und von ihrem Peiniger zu Tode gefoltert. Doch es gibt keinerlei Spuren oder Hinweise, die zu dem brutalen Killer der 19-Jährigen führen..Die hĂĽbsche, begabte College-Studentin Jodi Sanderholm wird in ihrer Heimatstadt Arkansas City entfĂĽhrt und von ihrem Peiniger zu Tode gefoltert. Doch es gibt keinerlei Spuren oder Hinweise, die zu dem brutalen Killer der 19-Jährigen fĂĽhren..

Die Forensiker - Profis am Tatort - Die Studentin von Arkansas

Info | 16.10.2019 | 01:05 - 01:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI DNA-Analysen gehören zur Basis gerichtsmedizinischer Arbeit. Für viele ist es heute nur schwer vorstellbar, dass es sich bei dieser Technik um eine relativ junge Entwicklung handelt. Doch erst Mitte der 80er Jahre des 20. Jahrhunderts hielten entsprechende Methoden langsam aber sicher Einzug in die Polizeiarbeit.DNA-Analysen gehören zur Basis gerichtsmedizinischer Arbeit. FĂĽr viele ist es heute nur schwer vorstellbar, dass es sich bei dieser Technik um eine relativ junge Entwicklung handelt. Doch erst Mitte der 80er Jahre des 20. Jahrhunderts hielten entsprechende Methoden langsam aber sicher Einzug in die Polizeiarbeit.

Die Forensik-Detektive - Das DNA-Profil

Info | 16.10.2019 | 01:55 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr