Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTL II
Mi., 06.06.
02:25 - 02:45
Folge 38, Ring der Wahrheit(Ring Of Truth)


Eine junge Mutter aus einer Kleinstadt in Texas macht einen Urlaub mit ihrem neuen Freund und verschwindet spurlos. Seit Wochen warten die Eltern von Meagan McFarlin auf ein Lebenszeichen von ihr. Stattdessen bekommen sie eines Tages eine Nachricht von der Polizei in Caddo Parish, hunderte Kilometer entfernt. Sie haben eine übel zugerichtete Frauenleiche gefunden, die einen Ring trug, in den Meagans Name eingraviert ist. Doch die Autopsie ergibt, dass es sich bei der Toten nicht um Meagan handeln kann. Nun muss die Polizei nicht nur klären, wo sich Meagan aufhält, sondern auch, um wen es sich bei der Toten handelt. Die Ermittler untersuchen den Hintergrund von Meagans neuem Freund David Wammack. Der Mann lebt wie ein Nomade, hält sich meist in Obdachlosenunterkünften oder Truck Stopps auf, und war bereits wegen einer Reihe Gewalttaten polizeibekannt. Kompliziert wird es, als eine weitere Frauenleiche Hunderte von Kilometern entfernt gefunden wird. Beide Opfer verbindet eine verhängnisvolle Leidenschaft...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 27.05.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
ZDF Statt Traumurlaub - Horrortrip. Eine Familie bucht im Internet eine ansprechende Ferienunterkunft in Spanien. Die Vorfreude ist groß - doch die Anreise mit dem Auto wird wenige Wochen später für die Familie dank skrupelloser Betrüger zum Desaster.

TV-Tipps Aktenzeichen XY-Spezial - Vorsicht, Urlaubsfalle!

Report | 30.05.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.97/5099
Lesermeinung
DMAX Das Gesetz der Straße: Neu im Knast

Das Gesetz der Straße: Neu im Knast - Späte Reue(Fresh Meat)

Report | 14.06.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
2.99/505
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr