Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTL II
Mi., 27.06.
02:25 - 02:50
Folge 43, Verbrannt bei lebendigem Leib(Fatal Flames)


Tosha Lampkin und Tonya Douglas sind beste Freundinnen und Cousinen. Als sie erfahren, dass ihre Großmutter, die in Shrevenport in Louisianna lebt, krank ist, begeben sie sich auf eine vierstündige Reise, um sie zu unterstützen. Die beiden Kindergärtnerinnen kommen sehr spät nachts an und beschließen, in einem Motel zu übernachten, um ihre Großmutter nicht aus dem Schlaf zu reißen. Tosha will noch etwas zu essen besorgen. Einige Stunden später und einige Kilometer außerhalb der Stadt löscht die Feuerwehr ein brennendes Auto. Normalerweise ein Routineeinsatz - doch dann entdecken die Männer eine stark verkohlte Leiche im Kofferraum des Wagens. Die Ermittler wissen noch nicht, ob es ein Mann, eine Frau oder ein Kind ist. Das Nummernschild hat die Flammen überlebt und führt die Cops zu Renée Farley, die die Ermittler darüber informiert, dass sie ihr Auto an ihre Cousinen Tonya Doglas und Tosha Lampkin verliehen hat. Als die Detectives das Motel herausfinden, in dem die beiden übernachten wollten, erzählt Tonya, dass Tosha nicht aufzufinden ist. Die Polizei hat einen starken Verdacht, um wen es sich bei der Toten im Kofferraum handelt. Die Autopsie bestätigt den Verdacht, dass es sich um Tosha handelt. Sie ist bei lebendigem Leibe verbrannt. Warum wurde sie das Opfer eines grausamen Mordes?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 24.06.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
1.75/508
Lesermeinung
KabelEins Die spektakulärsten Kriminalfälle - Dem Verbrechen auf der Spur

Die spektakulärsten Kriminalfälle - Dem Verbrechen auf der Spur - Knallharte Killer

Report | 24.06.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
3.14/507
Lesermeinung
DMAX Gesetz der Straße: Amerikas Bandenkriege

Das Gesetz der Straße: Straßenkrieg in Amerika - Teil 1(Gang Wars: Oakland II)

Report | 28.06.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.29/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr