Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Der Fund einer Frauenleiche am Straßenrand stellt die Polizei in einer Kleinstadt in Tennessee vor ein Rätsel. Als die Beamten von einem gespenstisch ähnlichen Fall im benachbarten Virginia erfahren, befürchten sie, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Werden sie ihn stoppen können oder wird das Blutbad weitergehen? Vergrößern
Der Fund einer Frauenleiche am Straßenrand stellt die Polizei in einer Kleinstadt in Tennessee vor ein Rätsel. Als die Beamten von einem gespenstisch ähnlichen Fall im benachbarten Virginia erfahren, befürchten sie, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Werden sie ihn stoppen können oder wird das Blutbad weitergehen?
Fotoquelle: RTL II
Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
RTL II
Fr., 29.06.
04:25 - 05:10
Folge 44, Mord auf dem Highway(The Interstate Prowler)


Neben der Interstate 81 wird im Frühjahr 1995 eine weibliche Leiche gefunden. Die Polizei von Kingsport im Bundesstaat Tennessee eilt zum Fundort. Das Opfer ist die 36-jährige Prostituierte Alice Rebecca Hanes, die an diversen Truck Stops gearbeitet hat. Sie wurde stranguliert und dann aus einem Fahrzeug geworfen. Von dem Fundort der Leiche führen unverkennbare Reifenspuren weg. Die Detectives gehen davon aus, dass der Killer einen Sattelschlepper fährt und mittlerweile überall sein könnte. Als die Detectives Mike Cutshaw und David Joe Cole beginnen, den Täter zu ermitteln, bekommen sie einen Anruf von einer benachbarten Polizeistation in Virginia. Sie haben einen Fall, der dem ihren gespenstisch ähnlich ist. Handelt es sich um einen Serienmörder? Und können sie ihn aufhalten, bevor er wieder zuschlägt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Forensiker - Profis am Tatort

Die Forensiker - Profis am Tatort - Der Fremde von Little Rock(Silent Witness)

Report | 27.06.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Gesetz der Straße: Amerikas Bandenkriege

Das Gesetz der Straße: Straßenkrieg in Amerika - Teil 1(Gang Wars: Oakland II)

Report | 28.06.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.29/500
Lesermeinung
DMAX Texas Jail - Unter Arrest

Texas Jail - Unter Arrest - Episode 1(Episode 1)

Report | 30.06.2018 | 02:30 - 03:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr