Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Alles sieht nach einer ruhigen Nacht ohne besondere Vorkommnisse aus in Lincolnville in South Carolina. Doch dann geht ein Notruf ein: Es sind Schüsse gefallen und ein Polizist sei involviert. Die Polizei eilt zum Tatort. Der pensionierte Polizist Robert Bailey wird vermisst und seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten sein könnte. Vergrößern
Alles sieht nach einer ruhigen Nacht ohne besondere Vorkommnisse aus in Lincolnville in South Carolina. Doch dann geht ein Notruf ein: Es sind Schüsse gefallen und ein Polizist sei involviert. Die Polizei eilt zum Tatort. Der pensionierte Polizist Robert Bailey wird vermisst und seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten sein könnte.
Fotoquelle: RTL II - Story House Productions
Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTL II
Do., 27.09.
01:05 - 01:35
Folge 31, Tod im Einsatz(In The Line Of Duty)


Alles sieht nach einer ruhigen Nacht ohne besondere Vorkommnisse aus in Lincolnville in South Carolina. Doch dann geht ein Notruf ein: Es sind Schüsse gefallen und ein Polizist sei involviert. Die Polizei eilt zum Tatort. Zeugen sagen aus, kurz vorher sei ein schwarzer Chevrolet Caprice mit auffälligen Felgen weggefahren. Der pensionierte Polizist Robert Bailey wird vermisst und seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten sein könnte. Denn die Ermittler finden seine Waffe und seinen Hut neben einer Blutlache. Dann wird ihnen berichtet, dass Baileys Wagen gefunden wurde, er steht in Flammen neben einer Kirche nahe der Autobahn. Noch immer keine Spur von Bailey - doch ein erster Hinweis. Am Tatort wird der Ausweis von Walter Fayall gefunden, der schon öfter in Konflikt mit dem Gesetz geraten war. Doch der Mann streitet alles ab und schweigt wie ein Grab...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr