Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Alles sieht nach einer ruhigen Nacht ohne besondere Vorkommnisse aus in Lincolnville in South Carolina. Doch dann geht ein Notruf ein: Es sind Schüsse gefallen und ein Polizist sei involviert. Die Polizei eilt zum Tatort. Der pensionierte Polizist Robert Bailey wird vermisst und seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten sein könnte. Vergrößern
Alles sieht nach einer ruhigen Nacht ohne besondere Vorkommnisse aus in Lincolnville in South Carolina. Doch dann geht ein Notruf ein: Es sind Schüsse gefallen und ein Polizist sei involviert. Die Polizei eilt zum Tatort. Der pensionierte Polizist Robert Bailey wird vermisst und seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten sein könnte.
Fotoquelle: RTL II - Story House Productions
Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTL II
Do., 27.09.
04:20 - 04:40
Folge 31, Tod im Einsatz(In The Line Of Duty)


Alles sieht nach einer ruhigen Nacht ohne besondere Vorkommnisse aus in Lincolnville in South Carolina. Doch dann geht ein Notruf ein: Es sind Schüsse gefallen und ein Polizist sei involviert. Die Polizei eilt zum Tatort. Zeugen sagen aus, kurz vorher sei ein schwarzer Chevrolet Caprice mit auffälligen Felgen weggefahren. Der pensionierte Polizist Robert Bailey wird vermisst und seine ehemaligen Kollegen machen sich Sorgen, dass er in Schwierigkeiten sein könnte. Denn die Ermittler finden seine Waffe und seinen Hut neben einer Blutlache. Dann wird ihnen berichtet, dass Baileys Wagen gefunden wurde, er steht in Flammen neben einer Kirche nahe der Autobahn. Noch immer keine Spur von Bailey - doch ein erster Hinweis. Am Tatort wird der Ausweis von Walter Fayall gefunden, der schon öfter in Konflikt mit dem Gesetz geraten war. Doch der Mann streitet alles ab und schweigt wie ein Grab...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr