Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Die 25-jährige Kristen macht an einem heißen Augustnachmittag mit ihren beiden Hunden eine Pause in einer gut besuchten Autobahnraststätte in Morrilton, Arkansas. Sie ist mit einem VW-Bus auf dem Weg nach Kalifornien. Am nächsten Tag wird ihre Leiche nahe der Raststätte gefunden, sie wurde vergewaltigt und erstochen. Die Polizei in der kleinen Stadt begibt sich auf die schwierige Suche nach dem Mörder, der bereits tausende Kilometer weit weg sein könnte. Vergrößern
Die 25-jährige Kristen macht an einem heißen Augustnachmittag mit ihren beiden Hunden eine Pause in einer gut besuchten Autobahnraststätte in Morrilton, Arkansas. Sie ist mit einem VW-Bus auf dem Weg nach Kalifornien. Am nächsten Tag wird ihre Leiche nahe der Raststätte gefunden, sie wurde vergewaltigt und erstochen. Die Polizei in der kleinen Stadt begibt sich auf die schwierige Suche nach dem Mörder, der bereits tausende Kilometer weit weg sein könnte.
Fotoquelle: RTL II
Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTL II
Do., 04.10.
01:30 - 01:55
Folge 34, Verhängnisvoller Stopp(A Fateful Stop)


Als Kristen Laurite sich im August 2000 in ihrem hellgelben VW-Bus auf den Weg machte, war sie etwas nervös, weil sie den ganzen langen Weg von New Jersey nach Kalifornien alleine fahren muss. Aber sie hatte ihre zwei geliebten Hunde bei sich und war schon voller Vorfreude auf ihren neuen Job als Vorschullehrerin. Auf halben Weg macht Kristen eine Pause an einer beliebten Raststätte in Morrilton in Arkansas, wo sie ihrem VW Zeit zum Abkühlen geben wollte und den Hunden ein wenig Wasser. Sie rief ihre Mutter an - und danach sollte Lynn nie wieder etwas von ihrer Tochter hören. Am nächsten Tag führen Kristens treue Hunde die Polizei zu ihrer Leiche. Sie wurde vergewaltigt und zehn Mal brutal mit einem Messer in den Hals gestochen. Es ist nicht das erste Mal, dass an dieser Raststätte jemand ermordet wird. Sechs Jahre zuvor wurde der stark verweste Leichnam einer Frau nicht weit von der Stelle gefunden, an der Kristen getötet wurde. Sie wurde nie identifiziert. Handelt es sich um einen Serienkiller, der an dieser Raststätte seinen Opfern auflauert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

maintower kriminalreport

Report | 30.09.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
4/502
Lesermeinung
MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 30.09.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
2.11/509
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr