Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Spiegel Geschichte
Fr., 26.10.
12:25 - 12:50
Folge 40, Tod eines Millionärs(A Jealous Rage)


Ein reicher Geschäftsmann wird ermordet in seinem Schlafzimmer in Roswell, Georgia aufgefunden. Eine Spur führt die Ermittler ins persönliche Umfeld des Opfers, das sich als überaus kompliziert erweist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle - Der verschlüsselte Hinweis | Der Hammerschlag

Report | 25.10.2018 | 01:30 - 02:15 Uhr
3.3/5043
Lesermeinung
RTL II Der Mord an einer jungen Frau und einem Baby, auf das sie aufgepasst hat, gleicht einer Hinrichtung. Die grausame Tat löst in der Kleinstadt in New England Schockwellen aus. Die Ermittler haben schnell einen Verdächtigen im Visier. Aber als die Verhaftung kurz bevorsteht, sorgt eine dramatische Ankündigung für allgemeine Verblüffung...

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Deadly Obsessions

Report | 25.10.2018 | 02:15 - 02:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Die Ermittler untersuchen die Blutspuren in der Tatwohnung. Der Angriff auf das Opfer muss im Bereich der Schlafzimmertür begonnen haben. Das verraten die Muster und die Spritzer, die bis über die Tür gehen.

Morddeutschland - Der letzte Zeuge

Report | 26.10.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr