Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Ein kleines Dorf in West-Michigan ist geschockt, als vier Menschen bei einem tragischen Hausbrand ums Leben kommen. Die Ermittler (Foto: Det. Steven McCarthy) finden rasch heraus, dass das Feuer kein Unfall war. Es war Brandstiftung, um ein schreckliches Verbrechen zu vertuschen. Drei Mitglieder der Familie sind erschossen worden und eine junge Frau erschlagen. Die Polizei muss einen vierfachen Mord aufklären. Vergrößern
Ein kleines Dorf in West-Michigan ist geschockt, als vier Menschen bei einem tragischen Hausbrand ums Leben kommen. Die Ermittler (Foto: Det. Steven McCarthy) finden rasch heraus, dass das Feuer kein Unfall war. Es war Brandstiftung, um ein schreckliches Verbrechen zu vertuschen. Drei Mitglieder der Familie sind erschossen worden und eine junge Frau erschlagen. Die Polizei muss einen vierfachen Mord aufklären.
Fotoquelle: RTL II
Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTL II
Do., 01.11.
02:25 - 02:45
Folge 37, Inmitten der Asche(Amid The Ashes)


In der Nacht des 29. September 2008 wird ein idyllisches kleines Dorf in Michigan zur Szenerie eines Massenmordes. Die Feuerwehr wurde zu einem verheerenden Brand gerufen, das Haus von Sharmaine Zimmer, in dem sie mit ihren beiden Söhnen Tyler und Jeremy lebte, steht in Flammen. Es brennt so heftig, dass zunächst niemand das Haus betreten kann, um die Bewohner zu retten. Als sich der Rauch verzieht, entdecken die Ermittler die Überreste von Sharmaine und ihren beiden Söhnen sowie eine weitere mysteriöse Leiche. Später stellt sich heraus, dass es sich um Jeremys Freundin Katherine Brown handelt. Als die Ermittler tiefer in den Fall eintauchen, entdecken sie etwas Ungewöhnliches: Das Feuer scheint an zwei unterschiedlichen Stellen ausgebrochen zu sein. Unfall oder Brandstiftung? Noch alarmierter sind sie Detectives, als sie am Schädel eines der Opfer etwas finden, das wie eine Schusswunde aussieht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Polizei im Dauereinsatz - Die SAT.1 Reportage

Polizei im Dauereinsatz - Die SAT.1 Reportage

Report | 28.10.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Rudi Cerne

Vorsicht, Falle!

Report | 03.11.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Betrugsmaschen, Einbruchserien oder die Suche nach Vermissten -"Kriminalreport", die neue Ratgeber-Sendung im Ersten, berichtet bundesweit und aktuell rund um die Themen Sicherheit, Kriminalität und Prävention.

Kriminalreport

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr