Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

In einer Kleinstadt in Utah verschwindet ein Teenager spurlos und ihre Familie sucht verzweifelt nach Antworten. Monatelang bringt die Suche nach Trisha Autry nichts als Enttäuschungen. Aber dann entdeckt ein Privatdetektiv etwas, das bis dahin verborgen blieb. Vergrößern
In einer Kleinstadt in Utah verschwindet ein Teenager spurlos und ihre Familie sucht verzweifelt nach Antworten. Monatelang bringt die Suche nach Trisha Autry nichts als Enttäuschungen. Aber dann entdeckt ein Privatdetektiv etwas, das bis dahin verborgen blieb.
Fotoquelle: RTL II - Story House Productions
Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
RTL II
Do., 15.11.
02:40 - 03:05
Folge 42, Der letzte Spaziergang(The Last Walk)


Als die 15-jährige Trisha Autry von einem morgendlichen Spaziergang nicht zurückkehrt, ist ihre Familie besorgt. Doch auch die Polizei findet keine Spuren, die auf ihren Verbleib hinweisen. Es ist, als ob sie spurlos vom Erdboden verschwunden ist. Recht bald stoßen die Ermittler auf einen Chat-Room-"Freund", der sich als Teenager ausgibt, in Wirklichkeit jedoch ein Lastwagenfahrer ist und ein im Nachbarstaat bereits polizeibekannter Sexualstraftäter. Sein Fahrtenschreiber gibt dem Truckfahrer jedoch ein unwiderlegbares Alibi, er war zum Zeitpunkt von Trishas Verschwinden nicht in der Nähe von Utah. Monatelang tut sich in dem Fall gar nichts. Daher engagiert die Familie zusätzlich einen Privatdetektiv, der Trishas Vater auf dem Sterbebett verspricht, seine Tochter zu finden. Und tatsächlich entdeckt der Privatdetektiv etwas, was bislang sorgsam im Verborgenen gehalten wurde...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Die Spur der Täter

Die Spur der Täter

Report | 14.11.2018 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.53/5015
Lesermeinung
RTL II Ein Toter wird in einer Reisetasche gefunden, die in einem Fluss treibt. Der mysteriöse Fall eines vermissten Mannes aus Hutchinson nimmt eine ominöse Wendung. Die Suche nach dem Mörder führt die Polizei in die kriminelle Unterwelt einer Kleinstadt, in der die Ermittler die schockierende Wahrheit über einen Mordkomplott aufdecken.

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Der falsche Mann(The Wrong Man)

Report | 15.11.2018 | 02:20 - 02:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr