Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Der Fund einer Frauenleiche am Straßenrand stellt die Polizei in einer Kleinstadt in Tennessee vor ein Rätsel. Als die Beamten von einem gespenstisch ähnlichen Fall im benachbarten Virginia erfahren, befürchten sie, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Werden sie ihn stoppen können oder wird das Blutbad weitergehen? Vergrößern
Der Fund einer Frauenleiche am Straßenrand stellt die Polizei in einer Kleinstadt in Tennessee vor ein Rätsel. Als die Beamten von einem gespenstisch ähnlichen Fall im benachbarten Virginia erfahren, befürchten sie, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Werden sie ihn stoppen können oder wird das Blutbad weitergehen?
Fotoquelle: RTL II
Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Originaltitel
Main Street Mysteries
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
RTL II
Do., 22.11.
02:45 - 03:05
Folge 44, Mord auf dem Highway(The Interstate Prowler)


Neben der Interstate 81 wird im Frühjahr 1995 eine weibliche Leiche gefunden. Die Polizei von Kingsport im Bundesstaat Tennessee eilt zum Fundort. Das Opfer ist die 36-jährige Prostituierte Alice Rebecca Hanes, die an diversen Truck Stops gearbeitet hat. Sie wurde stranguliert und dann aus einem Fahrzeug geworfen. Von dem Fundort der Leiche führen unverkennbare Reifenspuren weg. Die Detectives gehen davon aus, dass der Killer einen Sattelschlepper fährt und mittlerweile überall sein könnte. Als die Detectives Mike Cutshaw und David Joe Cole beginnen, den Täter zu ermitteln, bekommen sie einen Anruf von einer benachbarten Polizeistation in Virginia. Sie haben einen Fall, der dem ihren gespenstisch ähnlich ist. Handelt es sich um einen Serienmörder? Und können sie ihn aufhalten, bevor er wieder zuschlägt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kripo live - Logo

Kripo live

Report | 18.11.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
2.11/509
Lesermeinung
MDR Kriminalfälle der Einheit

Kriminalfälle der Einheit

Report | 20.11.2018 | 22:05 - 22:48 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Hightech gegen das Verbrechen. Mit einem Streifenlichtscanner wird auch das Opfer erfasst.

plan b - Clevere Cops - Mit Hightech auf Verbrecherjagd

Report | 24.11.2018 | 18:25 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr