Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Report, Recht und Kriminalität
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Spiegel Geschichte
Di., 05.03.
11:20 - 11:45
Folge 47, Flammendes Inferno(A Mystery in Flames)


Die Feuerwehr wird zu einem Brand in Winter, Wisconsin gerufen. Was sich wie ein Routineeinsatz anhört, wird schnell zum Kriminalfall: Während eines Löscheinsatzes finden Feuerwehrleute die Leiche des Hausbesitzers im Wohnzimmer. Starb der Mann wirklich im Feuer, oder wurde er ermordet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ein 13-jähriges Mädchen aus dem Örtchen Eastpoint im US-Bundesstaat Michigan verschwindet spurlos. Der Fall beschäftigt sowohl die Polizei als auch die verzweifelte Familie zwanzig Jahre lang. Jennifer Leibow (re.) und Det. Derek McLaughlin gehen alle Beweise immer und immer wieder durch...

Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland - Without A Trace

Report | 27.02.2019 | 01:10 - 01:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Rudi Cerne.

Aktenzeichen XY... ungelöst

Report | 06.03.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.89/50163
Lesermeinung
SWR Polizeikosten im Fußball, Hochrisikospiele - Wer soll zahlen für erhöhte Polizeipräsenz?

Die Sofa-Richter

Report | 11.03.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr