Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse

Schuldig oder unschuldig? In 'Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse' wird der Verhörraum zum Austragungsort strategischer und psychologischer Kämpfe zwischen Ermittlern und Verdächtigen. Vergrößern
Schuldig oder unschuldig? In 'Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse' wird der Verhörraum zum Austragungsort strategischer und psychologischer Kämpfe zwischen Ermittlern und Verdächtigen.
Fotoquelle: Super RTL
Report, Recht und Kriminalität
Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse

Infos
Originaltitel
Criminal Confessions
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 05.08.
21:10 - 22:00
Folge 9, Mord im Drogennebel(Eunice)


Darrell Blagg, geschiedener Vater von drei Kindern, wird tot aufgefunden. Die Aussagen dazu, wer den Toten fand und wer überhaupt am Tatort war, sind widersprüchlich. Die Polizei ist ratlos und weil sich keine heiße Spur ergibt, geraten die Ermittlungen ins Stocken. Doch dann meldet sich ein Zeuge bei der Polizei und die Aufklärung der brutalen Tat birgt einige Überraschungen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die spektakulärsten Kriminalfälle

Die spektakulärsten Kriminalfälle

Report | 29.07.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
4/506
Lesermeinung
ARD Scheinidentität: Gesicht und Fingerabdruck. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

TV-Tipps Pässe für Kriminelle - Biometrischer Datenhandel im Dark Web

Report | 06.08.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Poschs Criminalz - Gangster packen aus

Poschs Criminalz - Gangster packen aus - Der Schneekönig(Episode 6 (Pilot))

Report | 10.08.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr