Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) Vergrößern
    Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio)
    Fotoquelle: VOX/NBC Universal
  • Das Logo zur Sendung. Vergrößern
    Das Logo zur Sendung.
    Fotoquelle: VOX
  • Jamey Sheridan stars als Captain James Deakins. Vergrößern
    Jamey Sheridan stars als Captain James Deakins.
    Fotoquelle: VOX/USA Network/MP
  • Chris Noth als Detective Mike Logan. Vergrößern
    Chris Noth als Detective Mike Logan.
    Fotoquelle: VOX/NBC Entertainment
  • Detective Nola Falacci (Alicia Witt) ermittelt im Fall der ermordeten Ehefrau eines Richters. Der Attentäter verwendete eine spezielle Munition, die aus großer Entfernung die dicken Glasscheiben der Küchenfenster durchdrang. Vergrößern
    Detective Nola Falacci (Alicia Witt) ermittelt im Fall der ermordeten Ehefrau eines Richters. Der Attentäter verwendete eine spezielle Munition, die aus großer Entfernung die dicken Glasscheiben der Küchenfenster durchdrang.
    Fotoquelle: VOX/USA Network/Barbara Nitke
  • Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • Das Logo zur Serie Vergrößern
    Das Logo zur Serie
    Fotoquelle: VOX
  • Eric Bogosian als Captain Danny Ross Vergrößern
    Eric Bogosian als Captain Danny Ross
    Fotoquelle: Mitchell Haaseth/NBC
  • Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel Vergrößern
    Mike Logan (Chris Noth) und Carolyn Barek (Annabella Sciorra), 5. Staffel
    Fotoquelle: VOX/Universal/NBC Entertainment/MP
  • Kathryn Erbe als Detective Alexandra Eames. Vergrößern
    Kathryn Erbe als Detective Alexandra Eames.
    Fotoquelle: VOX/NBC Entertainment
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 13.08.
10:00 - 10:50
Die Krieger


Enrique Ibarra macht sich Sorgen um seinen zwölfjährigen Sohn Sami, der sich mit den falschen Leuten herumtreibt. Als er ihn eines Abends nach Hause holen will und Samis Freunden mit der Polizei droht, wird ihm kurzerhand die Kehle durchgeschnitten. Wie durch ein Wunder überlebt Enrique jedoch, wird allerdings überfahren als er sich in Sicherheit bringen will. Goren und Eames schalten sich ein und finden heraus, dass mehrere Jungs aus Samis Umfeld unter mysteriösen Umständen verschwunden sind. Bei weiteren Nachforschungen stoßen die Ermittler auf einen gewissen Jojo Rios, der ein Tonstudio betreibt und den Jugendlichen der Gegend erlaubt, ihre Freizeit dort zu verbringen. Wie sich herausstellt, müssen die Kinder allerdings eine Gegenleistung erbringen und teure, italienische Fahrräder für Jojo klauen. Obwohl man drei weitere Jugendliche mit durchschnittener Kehle findet, weigern sich Jojos Schützlinge, gegen ihn auszusagen. Als Goren und Eames schließlich Jojos Protegé Frankie auf den Zahn fühlen wollen, schluckt er eine Kapsel Zyanid und stirbt vor ihren Augen. Hat Jojo den Jungen damit beauftragt, den über seine Machenschaften informierten Enrique umzubringen und ihm dann für den 'Notfall' das Zyanid gegeben?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Lebensretter

Serie | 20.08.2017 | 05:35 - 06:25 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Unforgettable

Unforgettable - Alle unsere Sachen

Serie | 20.08.2017 | 06:25 - 07:15 Uhr
3.21/5019
Lesermeinung
SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Unter den Straßen von Wien

Serie | 20.08.2017 | 08:25 - 09:25 Uhr
3.73/5030
Lesermeinung

 

News
Als Fernseh-Arzt feiert der ehemalige Klinik-Clown Eckart von Hirschhausen große Erfolge.

Eckhart von Hirschhausen, Deutschlands beliebtester TV-Arzt, wird 50: Aus diesem Anlass widmet der W…  Mehr

Tierisch lustig: Moderator Kai Pflaume verlangt Antworten auf wirklich knifflige Fragen.

Kai Pflaume traktiert seine prominenten Studiogäste wieder mit kniffligen Fragen, auf die oft nur sc…  Mehr

Cole (Zac Efron, zweiter von rechts) und seine Bros Mason (Jonny Weston, links), Ollie (Shiloh Fernandez, rechts) und Squirrel (Alex Shaffer) teilen das gleiche Schicksal: Sie wohnen in Los Angeles und schuften hart für wenig Geld. Träume bleiben dabei schnell auf der Strecke.

Ein Sommer in Los Angeles, vier Freunde, Drugs, Love und 128 bpm: In "We Are Your Friends" muss Zac …  Mehr

Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) haben sich schnell aneinander gewöhnt.

Routiniert ermittelt Stefanie Stappenbeck in ihrem zweiten Fall als Teil des "Starken Teams".  Mehr

Mit Kaiser Maximilian I. (Johannes Silberschneider) beginnt der Aufstieg des Hauses Habsburg zur Weltgeltung.

Porträt des österreichischen Großherzogs und späteren Kaisers Maximilian, den man wegen seines Wirke…  Mehr