Criminal Intent - Verbrechen im Visier

  • Während einer Zaubervorstellung findet Zauberer Carmine (Christopher Lloyd) in einem Sarkophag die Leiche eines früheren Schülers. Vergrößern
    Während einer Zaubervorstellung findet Zauberer Carmine (Christopher Lloyd) in einem Sarkophag die Leiche eines früheren Schülers.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und ihr Kollege Robert Goren (Vincent D'Onofrio, r.) befragen Jacob Green (Will Janowitz), den Manager eines ermordeten Magiers. Vergrößern
    Alexandra Eames (Kathryn Erbe) und ihr Kollege Robert Goren (Vincent D'Onofrio, r.) befragen Jacob Green (Will Janowitz), den Manager eines ermordeten Magiers.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Serie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier Vergrößern
    Das Logo zur Serie Criminal Intent - Verbrechen im Visier
    Fotoquelle: VOX/NBC Universal
Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
VOX
So., 19.11.
08:30 - 09:25
Tödliche Täuschung


Unter großer Aufmerksamkeit der Medien und seiner Fans führt der Magier Miles Stone ein spektakuläres Zauber-Event durch: Er lässt sich 31 Tage lang bei lebendigem Leib begraben. Die ganze Zeit über können die Zuschauer den Zauberer beobachten - in Miles Sarg wurde zuvor eine Videokamera installiert. Doch ausgerechnet am letzten Tag läuft das Experiment schief. Entsetzt müssen seine Fans mitansehen, wie Miles einen Erstickungsanfall erleidet. Schnell gräbt man den Sarg aus - doch dieser ist leer! Zur gleichen Zeit am anderen Ende der Stadt gibt Miles' alter Lehrer und Mentor Carmine eine Zaubervorstellung. Seine hübsche Assistentin Miranda verschwindet in einem aufgerichteten Sarkophag und Carmine durchbohrt die Kiste mit Schwertern. Als er den Deckel des Sarges wieder öffnet, steht dort nicht wie erwartet die unversehrte Miranda, sondern Miles Stone - mit sechs Schwertern in seinem Körper. Carmine ist schockiert, Miranda plötzlich wie vom Erdboden verschluckt und Goren und Eames müssen einen Mörder überführen, der wahrlich magische Kräfte zu haben scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schatten der Vergangenheit

Serie | 21.11.2017 | 10:20 - 11:15 Uhr (noch 11 Min.)
3.19/50361
Lesermeinung
ZDF Mattes (Matthias Schloo, 2.v.l.) und Melanie (Sanna Englund l.) ermitteln im Theatermilieu bei Jens Harting (Hannes Hellmann, r.) und Lena Stein (Andrea Lüdke, 2.v.r.): Dort flammen alte Lieb- und Feindschaften wieder auf.

Notruf Hafenkante - Der letzte Vorhang

Serie | 21.11.2017 | 10:30 - 11:15 Uhr (noch 11 Min.)
4.41/50103
Lesermeinung
ZDF In Albrechts Firma ist man schockiert über seinen Tod. Prokuristin Gesa Voss (Julia Richter, M.) kann sich nicht vorstellen, wer ihn ermordet haben könnte. Die Firma macht keine krummen Geschäfte, deshalb kann ihrer Meinung nach der Täter nicht aus dem geschäftlichen Umfeld kommen. Mehr kann den Kommissaren Sven Herzog (Michael Härle, l.) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, r.) vielleicht Gero Schmidt, Mitinhaber der Firma, sagen. Doch der ist angeblich in Schweden und telefonisch nicht zu erreichen.

SOKO Wismar - Das dritte Feuer (1) - Die Spur führt nach Schweden

Serie | 21.11.2017 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.7/5047
Lesermeinung
News
Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr

Louis Hofmann ("Die Mitte der Welt") spielt die Hauptrolle in "Dark".

Endlich: Mit der Serie "Dark" läuft die erste deutsche Netflix-Eigenproduktion – und überzeugt als d…  Mehr

Musik begleitet jeden Menschen ein Leben lang: Ein Experiment soll feststellen, welche Erinnerungsbereiche sie im Gehirn aktiviert.

Caroline Pellmann und Marc Evers nehmen in ihrer kurzweiligen Dokumentation "Früher war alles besser…  Mehr

Außerhalb der EU-Grenzen werden noch immer verletzte Rinder mit einem Kran aus dem Schiffsbauch gezogen und an einem Vorderbein aufgehängt. Das Bein bricht unter dem hohen Gewicht.

Tierschützer schlagen Alarm. Ihre Behauptung: Niemand schere sich mehr um die Transport-Gesetze, sob…  Mehr